Zurück zur Taverne

Angebot zur Heldengestaltung

Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Narrator » 16. Mai 2017, 14:35

Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit kurzer Zeit im Forum und habe mich schon an ein paar Heldenbilder herangewagt:https://www.dropbox.com/s/jd3f8npaw489cwi/Caldor%20Testtableau.pdf?dl=0
Dieser Held wird momentan in der Taverne entwickelt/getestet.
https://www.dropbox.com/s/76f0nc65boskywk/Cybelle.png?dl=0
Das ist die weibliche Version.
https://www.dropbox.com/s/ozh41lei7ejdyrh/Ninja.png?dl=0
Und das ist eine Art Ninja, ein Wunsch eines Freundes. Wir beide sind da gerade ein wenig am rumentwickeln.
Ein weiterer Held ist schon in Arbeit.
Da mir das Gestalten von Helden aber so viel Spaß macht, biete ich mich hier an, Fan-Helden zu erstellen. Ich kann die nicht am Fließband produzieren, gebe aber mein Bestes ;)
Ich kann Heldenbilder erstellen, diesen einen passenden Hintergrund geben und auf ein Tableau packen usw. Nur kann ich die Tableaus nicht beschriften, da ich die dafür passende Schriftart weder habe noch günstig finde. Da müsstet ihr euch dann an jemand anderen wenden, aber von denen gibt es ja genug.
Wer Interesse hat, kann sich unter narrator at gmx.de melden. Dann bitte einfach eine Beschreibung dessen schicken, was ihr euch vorstellt. Sollte euch ein Entwurf nicht gefallen, ist das gar kein Ding, einfach sagen :) Wer weiß, vielleicht kann man einen alten Entwurf ja später noch verwenden.

Folgendes aber bitte beachten:
1. Bitte nur fertige Helden schicken!
2. Sicherheitshalber bitte eine kurze Beschreibung der Sonderfähigkeit schicken.
3. Um den Helden zu gestalten, brauche ich eine gute Beschreibung eurer Vorstellungen!

Also, mögen viele Aufträge eintreffen und neue Helden Gildas Posteingang füllen!
Narrator

P.S.: Die E-Mail-Adresse habe ich mir neu fürs Forum angelegt, weil ich meine private nicht so gerne öffentlich poste. Hier hat es ja leider schon Spam gegeben. Daher kann es aber sein, dass ich meine Mails nicht so oft lese. Sollte ich nicht auf eine Mail reagieren, bitte einfach einmal in diesem Thema melden.
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Luis » 22. Mai 2017, 16:46

Hattest du schon Aufträge?
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Luis » 22. Mai 2017, 16:49

Falls nein dann lautet mein Auftrag :lol: mache die Gegenstände vom Zwerg! (Hammer, Messer, Amulett, Wurfmesser (sind alles nur Ideen)) :mrgreen:
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Narrator » 22. Mai 2017, 19:40

Ne, momentan noch nicht :D
Aber die Gegenstände vom Zwerg mach ich erst, wenn ich weiß, ob und was er für Gegenstände hat. Erst müssen wir den Freibeuter fertigkriegen.
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Zoe » 14. Juli 2017, 18:18

coole sache das alles!!!

Frage: gibts den ninja auch ohne das minischwert? finde das sieht halt grade noch nach minischwert aus und nicht wie nen dolch oder so...
Aber respekt cooles zeug!!
Zoe
 
Beiträge: 63
Registriert: 9. Dezember 2013, 16:50

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Narrator » 15. Juli 2017, 05:43

Ja, du hast Recht. Ich bin mit dem Dolch auch noch nicht 100%ig zufrieden, andererseits ist ein Dolch auch ein Minischwert ;)
Mal sehen, wie sich das bis zur finalen Version noch ändert.
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Zoe » 15. Juli 2017, 06:19

Vllcht wirkt es auch schon mehr als Dolch wenn die Klinge nach unten zeigen würde. Andersherum halt.
Zoe
 
Beiträge: 63
Registriert: 9. Dezember 2013, 16:50

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Narrator » 15. Juli 2017, 06:21

Muss ich mal ausprobieren, wer weiß ;)
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Thies » 12. August 2017, 06:01

Hallo Narrator!
Ich hätte da einige Ideen von Gegenständen, die ich entweder gerade teste oder bereits regelmäßig verwende. Aus Mangel an Talent nutze ich vorhandene Gegebstände in anderer Funktion. Das ist aber oft unschön. Wenn du also für folgende Gegenstände eine grafische Idee umsetzen könntest, wäre das klasse.

Alle Gefenstände sind im Forum Spielvarianten näher beschrieben:
> ein Murmeltier; aus "Andor 3 das Murmeltier
von Tareb", Form und Größe sollte den Apfelnüssen entsprechen
> eine Fallgrube; aus "Spielvariante: die Fallgrube Dateianhang von Gilda"
> einen Fledermausschwarm; aus "Spielvariante: Der Fledermausschwarm
Dateianhang von Gilda"
> die Heldentafel von "der mit den Tieren spricht" & Spielfigur; aus "Spielvariante: Der mit den Tieren spricht Dateianhang von Gilda"
> Ereigniskarte für das Erdbeben; "aus das Erdbeben von

Folgende Gegenstände sind alle unter "Neue Gegenstände für die Helden
Beitragvon Thies" beschrieben:
> Dolche der Verbundenheit
> das Elixier der Freundschaft
> Bogen der Ostländer
> Staub der Verwirrung
> Blume des Lebens
> Gildas letzter Tropfen
> Mantel der Frezndschaft
> Fluggerät
> Papyrus - Bann der Starren Knochen

Dank vorab und viel Spaß bei der Gestaltung ;)
Gruß Thies
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 154
Registriert: 5. Juni 2016, 06:35
Wohnort: Fischerhütte an der Narne

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon chewy982 » 15. August 2017, 10:29

könntest du einen Drachen Krieger machen? :)
chewy982
 
Beiträge: 6
Registriert: 14. August 2017, 16:50

Nächste