Zurück zur Taverne

Prinz Thorald und alleine kämpfen

Prinz Thorald und alleine kämpfen

Beitragvon phileas » 31. Dezember 2013, 11:10

Hallo,

wenn eine Schicksalskarte (z.B. in Legende 3) einem Helden aufträgt eine oder mehrere Kreaturen alleine zu besiegen, darf er dann trotzdem Prinz Thorald zur Hilfe nehmen?
phileas
 
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dezember 2013, 10:18

Re: Prinz Thorald und alleine kämpfen

Beitragvon Mjölnir » 31. Dezember 2013, 11:23

Hallo phileas,

ich möchte behaupten, dass allein tatsächlich allein im Sinne der Schicksalskarten 7 und 10 bedeutet. Wir handhaben das so (also ohne Thorald), aber ich lasse mich auch gern korrigieren. ;)

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Prinz Thorald und alleine kämpfen

Beitragvon Michael Menzel » 31. Dezember 2013, 11:24

Hallo phileas

Gerne beantworte ich Deine Frage:
Nein. Der Prinz darf leider nicht mithelfen.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Prinz Thorald und alleine kämpfen

Beitragvon phileas » 31. Dezember 2013, 13:25

Hallo,

danke für die schnellen Antworten.

Ist wirklich ein tolles Spiel. Wir spielen seit Weihnachten und haben gestern im dritten Anlauf die zweite Legende geschafft. An der dritten sind wir dann erstmal gescheitert.

Kommt gut ins neue Jahr!
phileas
 
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dezember 2013, 10:18