Zurück zur Taverne

Dunkle Eara

Dunkle Eara

Beitragvon Rish » 4. März 2017, 17:16

Hallo Leute,

ich hab eine Frage an euch, die die dunkle Eara betrifft:

Bin in letzter Zeit auf Jagd nach neuen Helden, da ich extremer Fan vom Spiel bin und etwas mehr Abwechslung wollte. Verfolge auch aktiv einige Thread hier im Forum und immer wieder stößt man auf die dunkle Eara (Dazugesagt sei, falls relevant, ich besitze das Grundspiel samt Erweiterungen und Teil III). Ich wollte euch fragen wo man sich die dunkle Eara holen kann (die laut den Threads die ich finde, ja sogar für Teil 3 spielbar ist? :-)). Die Suche ergab einen Download im Kosmos Shop ähnlich wie beispielsweise Orfen auf der Homepage hier, aber alles was ich finde ist ein Angebot der dunklen Eara wenn man sich die Erweiterung dunkle Helden dazubestellt.

Wäre dankbar für die Hilfe wo ich das Material finde, hätte gerne auch einen neuen Helden für Teil III :)

LG
Rish

Re: Dunkle Eara

Beitragvon Horus68 » 4. März 2017, 17:49

Hallo Rish, ja die dunkle Eara bekommst du tatsächlich nur auf folgenden Wegen.
1. download und ausdrucken
2. die dunklen Helden bei KOSMOS rechtzeitig bestellen und dann eine als "Zugabe" bekommen
3. in Stuttgart im KOSMOs Shop anfragen ob sie noch welche haben, wenn ja, hinfahren und abholen.
4. einen Andori finden der noch eine über hat und/oder für dich in den Shop in Stuttgart gehen kann. Ich hab das in Vergangenhiet schon getan, wohne aber inzwischen nicht mehr im Stuttgarter Umland und werde es wohl eher nicht schaffen dort nochmal vorbei zu gehen (auch wenn ich ab und an wieder "oben" bin)

Eine Möglichkeit Nr. 5 fällt mir nicht ein obgleich es auch schon vorgekommen ist dass jemand Andor Promos bei ebay eingestellt hat, das lehne ich persönlich aber ab
Horus68

Beitragvon Rish » 5. März 2017, 13:14

Hallo Horus,

Da hab ich mich wohl doof ausgedrückt, entschuldige. Also ich grundsätzlich habe ich mich für Methode 1 entschieden, ich würde sie gerne downloaden aber finde sie nicht - die forensuche hat nur ergeben, dass man sie im Kosmos shop downloaden kann. Wenn ich dementsprechend Suche oder google, stoße ich nur auf das Angebot der dunklen Eara bei vorbestellung der Dunklen Helden.

Die Heldenplakete auszudrucken und über google bilder zu finden ist grundsätzlich kein Problem, aber ich habe gelesen, dass es für Spiel 3 noch zusätzliche Modifikationskarten für die dunkle Eara gibt, die es auch im Download gibt - und genau diese finde ich nicht.

Wär dankbar wenn du da einen Link für mich hättest :)
Rish

Beitragvon Bergfeld » 5. März 2017, 16:51

Den Download gibt es nicht mehr auf der Kosmosseite.
Bergfeld

Beitragvon derBub » 5. März 2017, 19:01

Wahrscheinlich wurde der Download rausgenommen, weil in der neuen Heldenerweiterung eine Dunkle Eara dabei sein wird (Limitiert natürlich). Das hab ich letztens bei der Produktbeschreibung der dunklen Helden gelesen.
derBub

Beitragvon Horus68 » 5. März 2017, 19:23

Ok. Das der download weg ist war mir noch nicht bekannt. Ich habe mir die dunkle Eara zwar besoregt, abwr dennoch auch gelasen. Leider komm ich gerade nicht an meinen PC, der ist nämlich noch Nähe Stuttgart, absr sicher kann ein anderer Andori die hier die datei nochmal zum laden einstellen.

Obwohl, möglicherweise hab ich sie ja auf meiner extremen Festplatte. Werd da mal nachschauen und dir evtl. Morgen nen dropboxlink schicken.
Per e-mail (dann über Mjölnirpost) oder hier?
Horus68

Beitragvon Ragnar » 6. März 2017, 08:15

Hallo Rish,

apdergrosse hat hier (noch?)

funktionierende Links zur Dunklen Eara
gepostet.

Die Legendenkarten gibt es nur in der männlichen Variante.

VG Ragnar
Ragnar

Beitragvon Horus68 » 6. März 2017, 12:59

Super, Danke Ragnar, dann brauch ich ja nicht mehr zu suchen
Horus68

Beitragvon MarkusW » 6. März 2017, 17:50

Oh gut, wollte schon dropboxen, ist wohl nimmer nötig. :)
MarkusW

Beitragvon Rish » 7. März 2017, 09:06

Herzlichen Dank an alle für die Hilfestellung, wird gleich ausgedruckt und ausgetestet! :-)
Rish

Nächste