Zurück zur Taverne

Suche: Kampf um Cavern

Suche: Kampf um Cavern

Beitragvon Du5kbre4ker » 25. Januar 2017, 08:47

Hallo ihr,
da ich erst seit relativ kurzer Zeit stolzer Besitzer des Spiels "Die Legenden von Andor" bin, mich aber sofort in das Spiel verliebt habe, bin ich derzeit auf der Suche nach allen möglichen Erweiterungen etc. Habe mir jetzt in kürzester Zeit, die 3 "Hauptspiele" + die zwei kleineren Erweiterungen gekauft. Da ich aber leidenschaftlicher Sammler bin, muss ich wenn ich ein Teil besitze, alles davon haben :D. Also habe ich mich auf Ebay umgeschaut und dort Orfen + Liphardus und kleine Erweiterungen wie Garz, Ruf der Skrale etc. erstanden.
Jedoch hatte ich bis jetzt noch nicht das Glück die Legende "Kampf um Cavern" zu finden. Ich weiß, dass ich sie auf der offiziellen Seite herunterladen kann, jedoch bin ich jemand, der sich nur mit dem "original" zufrieden gibt, wenn es dies zulässt. Daher wollte ich fragen, ob eventuell jemand hier im Forum die Legende "Kampf um Cavern" in Spielmaterial Qualität besitzt und diese für einen angemessen Preis hergeben würde.

Mit freundlichen Grüßen
Du5kbre4ker

Re: Suche: Kampf um Cavern

Beitragvon Horus68 » 25. Januar 2017, 12:59

Ich befürche ja da wirst du dich mit der Druckversion zufreiden geben müssen. Aber wer weis.... Allternativ zur Version auf der offiziellen Seite giebt es diese auch als DUPLEX. Wenn ich nicht irre hat Mjölnir sich die Mühe gamacht diese zu erstellen.

Dennoch viel Glück. Wer weis villeicht giebt es diese ja mal wieder als Preis bei einem Gewinnspiel.
Horus68

Re: Suche: Kampf um Cavern

Beitragvon Matze » 15. Mai 2019, 04:43

Hi. Ich würde noch ein Exemplar Kampf um Cavern abgeben. Meldet euch per Mjölnirpost an mich.
Matze