Zurück zur Taverne

Mini-Erweiterungen etc.

Mini-Erweiterungen etc.

Beitragvon Koraph » 31. Dezember 2016, 09:52

Hallo liebe Andori,

mir ist aufgefallen, dass ich einige Mini-Erweiterungen noch übrig (doppelt) habe und würde diese verschenken bzw. (noch besser :D ) tauschen. Nach der Messe dürften auch andere noch Earas, Chaos usw. übrig haben und so habe ich gedacht, dass man diese hier anbieten kann. Wer dann an solches Material drankommen möchte, muss nicht unbedingt bei eBay nachschauen und dort hohe Preise zahlen, sondern kann sein Material hier tauschen.

LG, Koraph

Edit: Die "Taverne von Andor" ist vergeben. Das Chaos ebenfalls.
Koraph

Re: Mini-Erweiterungen etc.

Beitragvon Pahl der Wanderer » 31. Dezember 2016, 12:28

Hallo Koraph, ich würde mich sehr über "die Taverne von Andor" freuen.

Guten Rutsch :)
Pahl der Wanderer

Beitragvon Farek » 2. Januar 2017, 14:35

Moin Moin aus dem Norden

Falls jemand eine dunkle Eara abzugeben hat,wäre ich ein dankbarer Abnehemer.
LG, Farek

PS: Man kann es ja mal versuchen. :lol:
Farek

Beitragvon Galador » 3. Januar 2017, 16:31

Hallo,

ich bin neu hier und habe erst vor wenigen Wochen begonnen Andor zu spielen und bin voll begeistert. Leider musste ich feststellen, dass man die Mini-Erweiterungen/Promokarten alle nicht mehr kaufen kann (abseits von doch recht teuren Plattformen, wie Ebay und co.).
Ich wollte deshalb einmal fragen, ob ihr noch Promokarten doppelt habt und diese für einen fairen Preis verkaufen oder verschenken würdet. Da ich bis jetzt noch keine einzige Mini-Erweiterung habe (habe bis jetzt nur die eine, die es in der Spielbox gibt in Auftrag gegeben), wäre ichfür jeden Hinweis oder Angebot dankbar.

Liebe Grüße
von Galador
Galador

Beitragvon Koraph » 4. Januar 2017, 07:44

Hallo Galador,

wenn du bei Mjölnir deine E-Mail-Adresse hinterlegst, kann ich Dir "Das Chaos" zukommen lassen: viewtopic.php?f=11&t=2574

LG, Koraph
Koraph

Beitragvon Galador » 4. Januar 2017, 09:10

Hallo Koraph,

Danke für deine schnelle Antwort. Das wäre super nett :) Ich habe Mjölnir eine Email geschrieben, dass er meine Emailadresse freigeben kann. Wir können dann ja, wenn meine Emailadresse freigegeben ist einfach über die Emailfunktion schreiben und alles weitere klären:)
Galador

Beitragvon Koraph » 4. Januar 2017, 09:33

Hallo Galador,

solltest Du es noch nicht gesehen haben, über "Bonus-Material" auf der Website kannst Du auch die anderen (zumindest die meisten) Mini-Erweiterungen und Fan-Legenden downloaden.

LG, Koraph
Koraph

Beitragvon Tarok » 4. Januar 2017, 12:02

Farek hat geschrieben:Moin Moin aus dem Norden

Falls jemand eine dunkle Eara abzugeben hat,wäre ich ein dankbarer Abnehemer.
LG, Farek

PS: Man kann es ja mal versuchen. :lol:

Ja, ich hätte noch eine dunkle Eara :lol:
Ich könnte sie per Post schicken, wenn du Interesse hast (wo ich jetzt mal von ausgehe ;) )

Tarok
Tarok

Beitragvon Bastelhuhn » 4. Januar 2017, 16:15

Hallo,

auch ich bin neu im Andorfieber. Schon 2015 bekam unser Sohn Andor und die Sternenschilderweiterung geschenkt, aber erst in diesem Jahr nach Weihnachten kamen wir dazu es zu spielen. Zu Dritt erlebten wir die Einführungslegende sowie Legende 1 - 3. Nach dem ersten Anlauf in Legende 3 stieg auch unsere Tochter mit ein und wir hatten Verstärkung. Legende 4 haben wir bisher nur einmal gespielt und verloren. Jetzt ist auch bei uns die Begeisterung für Andor erwacht und ich bin auf der Suche nach Erweiterungen. Zur Not werden sie nätürlich ausgedruckt und laminiert, aber im orginal wären sie doch schöner! Kann mir jemand günstig etwas anbieten???

Gruß
Biggi Bastelhuhn ;)
Bastelhuhn

Beitragvon Galador » 4. Januar 2017, 17:25

Hallo Koraph,

Danke, ja das habe ich gesehen. Da werde ich denke ich mal bei den Fan-Legenden vorbeischauen. Für das eigene Entwickeln bin ich noch nicht gut genug, aber das kommt denke ich mir der Zeit. Ich hatte da bei Hunter und Cron was gehört, das es Fan-Legenden gibt und werde mich dem mal widmen :) Ich melde mich, sobald ich bezüglich dem Email schreiben, weis wie es geht und freigeschaltet bin.

-->Edit: Habe eben deine Mail erhalten und geantwortet :)

@Tarok, falls Farek die dunkle Eara nicht nimmt (was ich aber bezweifle :D ) und du sie nicht mehr benötigst, könnte auch ich Sie dir abkaufen :)

Liebe Grüße
Galador
Galador

Nächste