Zurück zur Taverne

Legendenkarten fehlen

Legendenkarten fehlen

Beitragvon Huwistar » 28. Dezember 2016, 16:46

Hallo liebe Andori! Bitte um Hilfe!

Wir haben schon seit langem Die Letzte Hoffnung zu Hause und nun endlich Zeit für unsere erste Partie. Leider mussten wir feststellen, dass bereits bei Legende 11 zwei Legendenkarten fehlen: Legendenkarte "d" und die Heldenkarte des Zauberers.
Meine Bitte nun: hat jemand den Text dieser beiden Karten parat (als kurzfristige Lösung zum Weiterspielen) und kann mir jemdand helfen diese beiden Karten nachgeliefert zu bekommen?
Ich hoffe, dass die anderen Legenden vollständig sind - muss ich erst kontrollieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Lg Huwi
Huwistar

Re: Legendenkarten fehlen

Beitragvon Huwistar » 28. Dezember 2016, 16:51

Sorry, kleiner Fehler:
Legendenkarte "g" fehlt.

Danke
Huwistar

Beitragvon Huwistar » 28. Dezember 2016, 17:38

Hallo nochmal!

Wir haben jetzt auch die anderen Legenden kontrolliert und tatsächlich sind leider nur Legende 16 und 17 vollständig. Bei allen anderen fehlen jeweils zwei oder drei Karten... :|
Somit hätte sich auch die Frage nach dem Text der fehlenden Karten aus Legende 11 erledigt.
Wir werden in dem Fall heute Wohl oder Übel aufgeben müssen.

Deshalb bitte um Hilfe, wie ich zu den fehlenden Karten (oder vollständigen Kartensatz) komme!

Danke

Lg Huwi
Huwistar

Beitragvon Michael Menzel » 28. Dezember 2016, 17:48

Hallo Huwi

Oh, das ist natürlich sehr ärgerlich. aber hin und wieder passieren beim konfektionieren der Spiele solche Fehler.
Selbstverständlich kannst Du Dich damit an den KOSMOS-Ersatzteilservice wenden.
http://www.kosmos.de/content/service/
Da wird Dir so schnell als möglich geholfen.

Viele Grüße
und dennoch viel Vergnügen im Grauen Gebirge (wenn es denn dann vollständig losgehen kann)

Micha
Michael Menzel

Beitragvon Huwistar » 30. Dezember 2016, 09:36

Hallo Michael!

Danke für die Antwort!

Hab mich bereits an den Ersatzteilservice gewendet und freue mich eben weiterhin auf den ersten Ausflug ins Graue Gebirge.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie meine Freundin beruhigen - müssen wohl ein paar Fanlegenden auf den alten Brettern zur Überbrückung herhalten! ;)

Lg Huwi
Huwistar

Beitragvon Huwistar » 21. Januar 2017, 15:37

Hallo!

Wollte mich auf diesem Wege nur nochmal schnell für die Hilfe und das Service bedanken.
Hab gestern per Post einen kompletten Satz nagelneuer Legendenkarten zugeschickt bekommen und auch schon auf Vollständigkeit geprüft.

Vielen Dank nochmal und ein dickes Lob an den Kosmos-Ersatzteilservice!

Lg Huwi
Huwistar