Zurück zur Taverne

Forn - der Halbskral (Ein dunkler Held)

Forn - der Halbskral (Ein dunkler Held)

Beitragvon derBub » 17. Dezember 2016, 10:31

Hallo liebe Andori,

habe eben Hans-Peter Stoll in der Taverne getroffen und er erzählte mir und Gilda bei einem Met die Geschichte von Forn dem Halbskral oder auch Schattenskral.

Wenn Forn (der Scheue) einer der neuen dunklen Helden sein wird, würde die Spieltiefe von Andor noch weiter ausgebaut.

Ich freue mich schon, wenn Forn und die anderen dunklen Helden in Andor eintreffen.

LG
derBub
Everything will be okay in the end.
If it's not okay, it's not the end.
Benutzeravatar
derBub
 
Beiträge: 39
Registriert: 30. Oktober 2016, 08:25

Re: Forn - der Halbskral (Ein dunkler Held)

Beitragvon Tarok » 18. Dezember 2016, 07:37

Allerdings,
Ich bin auch extrem auf seine Sonderfähigkeit gespannt
Vielleicht irgendetwas mit mehr SP, ähnlich Bragors...

Tarok
Tarok
 
Beiträge: 147
Registriert: 29. August 2016, 07:08

Re: Forn - der Halbskral (Ein dunkler Held)

Beitragvon derBub » 18. Dezember 2016, 10:51

Vielleicht... oder eine Sonderfähigkeit gegen Skrale.
Evtl. ähnlich wie Orfen der gegen Trolle einen Bonus hat...

Ich dachte erst, als Eara dei Dunkle Magierin rauskam, das die dunklen Helden "einfach" die alt bekannten sind; nur eben düsterer. :D

LG

derBub
Everything will be okay in the end.
If it's not okay, it's not the end.
Benutzeravatar
derBub
 
Beiträge: 39
Registriert: 30. Oktober 2016, 08:25

Re: Forn - der Halbskral (Ein dunkler Held)

Beitragvon before » 19. Dezember 2016, 16:50

mhhhh, ich hab mir das die ganze Zeit durch den Kopf durch gehen lassen:
Halbskral........ halb Skral - halb Mensch.....

Also momentan sage ich, echt jetzt? Muss das sein?
In so einem schönen Spiel, so etwas?
Ich weis nicht......

Sage echt grad, momentan!
Natürlich könnte sich, meine Meinung, nach der Veröffentlichung wieder ändern (das hoffe ich sehr).
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Forn - der Halbskral (Ein dunkler Held)

Beitragvon Koraph » 19. Dezember 2016, 16:52

Was ist an einem Mischwesen denn so schlimm?
Ich bin sehr gespannt, wie Micha diese Figur umsetzen wird / umgesetzt hat...
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Forn - der Halbskral (Ein dunkler Held)

Beitragvon Gwaihir » 19. Dezember 2016, 16:56

Die spannende Frage ist ja auch: Wie entsteht so ein "Halbskral" überhaupt?
Vereinigung von Mensch und Skral?
Durch irgendwelche magischen Rituale/Unfälle?
Oder ist es vielleicht eine Mutation?

Ich bin gespannt was dabei am Ende herauskommt (falls man es denn je erfährt...)
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Forn - der Halbskral (Ein dunkler Held)

Beitragvon Tassilo » 19. Dezember 2016, 17:39

Nachdem es ein Wort dafür gibt, wird es kein Einzelfall sein.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Forn - der Halbskral (Ein dunkler Held)

Beitragvon derBub » 21. Dezember 2016, 15:50

naja in der Geschichte wird Hexe Reka erwähnt, welche sich Forn annahm.
Eventuell gab es ja irgendwo einen magischen Unfall den Vakur zu veranworten hatte...
Everything will be okay in the end.
If it's not okay, it's not the end.
Benutzeravatar
derBub
 
Beiträge: 39
Registriert: 30. Oktober 2016, 08:25

Re: Forn - der Halbskral (Ein dunkler Held)

Beitragvon Horus68 » 21. Dezember 2016, 18:49

Eben genau dieses Detail (Reka) lässt mich vermuten und hoffen das er eine Sonderfähigkeot hat welche etwas mit Tränken, Magischen Ritualen, Heieln zu tun hat. Und ich bin jetzt jemand der sich eher aus spekulationen raushält. Aber viel mehr freue ich mich auf Darh, rein Optisch wird sie sicher einer meiner Vavoriten werden, ich mag es etwas "düsterer" was ihre SF seinw ird, dazu habe ich keinerlei Spekulatioenen. Von der Optik könnte etwas "kömperisches, leicht hinterhältiges" passen
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Forn - der Halbskral (Ein dunkler Held)

Beitragvon derBub » 21. Dezember 2016, 19:15

Hallo Horus68,
Horus68 hat geschrieben: ... Aber viel mehr freue ich mich auf Darh, rein Optisch wird sie sicher einer meiner Vavoriten werden, ... passen


Darh? Wurde dieser Charakter auch schon hier vorgestellt? *neugier* :D
Benutzeravatar
derBub
 
Beiträge: 39
Registriert: 30. Oktober 2016, 08:25

Nächste