Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Koraph » 30. September 2016, 16:23

Hallo,

in diesem Thread möchte ich mal fragen, wer bei der Messe ist und
Garz / Chaos / Eara, die dunkle Magierin mitbringen könnte. Das fasse ich dann hier zusammen (ebenso, wer sich diese drei "Schmuckstücke" wünscht, dabei schaue ich in die bisherigen Themen, wenn etwas nicht stimmt dann schreibt es bitte. Ich korrigiere es dann).
Außerdem vermerke ich es hinter dem Namen mit einem (U), wenn jemand bereit wäre, für Unkosten aufzukommen oder bestimmte Exemplare nicht möchte oder mitbringen kann (Dann steht es kursiv hinter dem Namen).

Seekrieger hat auch einen Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1d5IS8l7oR8Y3xGkefhYNnVZkf9BMo4VtIWGCjKpywVQ/edit#gid=337820915 bereitgestellt, wo er sich um die Verteilung kümmert.

Wer zur Messe kommt: (26)

Phéaghôn
before
Wirano kann Garz nicht mitbringen
Namor
Mjölnir
Horus68 "nur" bis zu zwei Earas
doro
Seekrieger
Dwarftosser
Bona
MilanTheHawk (kann Garz nicht mitbringen?)
MarkusW
Hagen (kann Garz nicht mitbringen?)
Tascon kann Garz/Chaos nicht am KOSMOS-Stand abholen
Tarok (kann Garz nicht mitbringen)
Des kann Garz(/Chaos?) nicht mitbringen
theofanils
Tost
Tobiwall
Troll
carson2go
Vakur
Tilia kann Garz nicht mitbringen
Skinley kann Garz nicht mitbringen
Jaxa
Tapta kann Garz nicht mitbringen

Wer nicht kommen kann: (51)

Koraph (U)
Ninjien (U)
gemli
Gwaihir (U)
Potator (Braynee)
Nirobai (U)
Zoe (U)
Schlafende Katze (U)
Tassilo
tavernengott
Akita (U)
Fennah (U)
fussssohle (U)
XXL Rated (U)
Smirgo (U)
Orweyn
nifdgad
sachensucher (U) (würde auch ein T-Shirt verschicken)
Cerone (U)
alienmast (U)
Fenn-Fan (U)
Corno (U)
Fee90 (U)
Panda (U)
ArcLight (U)
sleen (U)
Pete (U)
Flo (U)
Tantarus (U)
adleraugexy (U)
Timson (U)
FluffyM (U)
adamir (U)
Jaska (U)
Eladamri (U)
KayLouis (U)
FamJu (U) (würde auch ein T-Shirt verschicken)
Mitth'raw'nuruodo (U)
Naqoy (U)
Carsten (U)
Marcin (U)
Sharibah (U)
s2739 (U) würde auch tauschen gegen Orfen, Eskorte des Königs oder "das letzte Lagerfeuer"
Pohy (U)
Juergen-87 (U)
hypertraxs (U)
Talon (U)
andorfan
Wivern (U)
LenzeLord (U)
heavykarl (U)
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 297
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon MilanTheHawk » 30. September 2016, 16:29

Ich werde auch da sein und schaue mal, was ich so bekomme (Garz mangels T-Shirt nicht). Ein potentieller Überschuss geht "ans Forum".

Liebe Grüße
Milan
Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 156
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Ninjien » 30. September 2016, 16:39

Vielen Dank für die Liste :) und natürlich an alle die bereit sind die drei Schätze mitzubringen :D
Ninjien
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. September 2016, 10:12
Wohnort: Erfurt

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon fussssohle » 30. September 2016, 16:41

Hallo Koraph,

lustigerweise war ich gerade ebenfalls damit beschäftigt, so eine Liste der Einfachheit halber anzufertigen. Da du bereits eine netterweise erstellt hast, muss ich die Arbeit ja nicht mehr beenden. Jedoch habe ich noch drei Namen gefunden, welche du noch nicht auf deiner Liste hast:

nifdgad
Orweyn
sachensucher

Danke nochmal, für deine Mühe und an alle, die was mitbringen!
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 513
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon fussssohle » 30. September 2016, 16:45

Ach ja, vielleicht wäre es sinnvoll, Leute, die bereit sind für Unkosten auf zu kommen und Leute, welche ein bestimmtes exemplar nicht wollen, nicht mit dem selben Zeichen zu belegen. Ist im Grunde aber auch egal.

Selbstverständlich wäre auch ich bereit für alle anfallenden Kosten aufzukommen.

Danke nochmal :)
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 513
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Ninjien » 30. September 2016, 16:49

fussssohle hat geschrieben:Selbstverständlich wäre auch ich bereit für alle anfallenden Kosten aufzukommen.


Da schließe ich mich natürlich an
Ninjien
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. September 2016, 10:12
Wohnort: Erfurt

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Koraph » 30. September 2016, 16:50

Danke für die Infos, fussssohle!
Habe das (U) durch kursive Schrift ersetzt.

LG; Koraph :)

PS: Da bin ich dir wohl zuvorgekommen... :D
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 297
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Mjölnir » 30. September 2016, 16:57

Sehr schöne Idee, Koraph.
Bei mir haben die ersten bereits angefragt, da gab´s hier noch eine PN-Funktion... :?
Ich habe auf meiner "bringst-du-mir-was-mit"-Liste aktuell 7 Andori aus dem Forum stehen (und mich selbst muss ich noch nicht auf Listen setzen...).
Für "Garz" sollte das gehen, und wenn Eara nicht limitiert wird wie vor 2 Jahren Orfen, geht auch das. Mal sehen, was Micha zu den Autogrammstunden noch abgibt, ohne dass die anderen in der Schlange den Aufstand proben. ;)
Sollte am Ende noch etwas übrig sein oder sich jemand von meiner (PN-)Liste nicht melden, werde ich es hier anbieten.
Mit Deiner Aufstellung, Koraph, hat man da einen sehr schönen Überblick.

PS: Bzgl. der o.g. Unkosten sollte das für die 7€ des Eara-Tableaus selbstverständlich sein, glaube ich. Hier ist sicher das Porto gemeint.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3206
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Horus68 » 30. September 2016, 17:47

Wow Klasse. Ergänzen will ich noch mitteilen dass ich natürlich auch versuchen werde "Garz und Caos" für andere mitzubringen. Hier werde ich aber erst nach der Messe auf Anfragen reagieren zumal ich ja keine Ahnung habe wie viele ich ergattern kann.

Am Samstag kommt noch eine Bekante von mir zur Messe, die hat mit Andor nix am Hut aber natürlich werde ich sie dazu nötigen sich in die Schlange einzureien und ebenfalls noch ein zwei... Minis zu bekommen. (Hmm mal gucken ob sie in mein Andor T-Shirt passt :lol: )
Puh in zwei Wochen ist es ja schon so weit :D
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon MarkusW » 30. September 2016, 17:59

(Ich bin mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch auf der Messe)
Anfragen bitte erst nach der Messe. ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Nächste