Zurück zur Taverne

Soundtrack für das Grundspiel

Soundtrack für das Grundspiel

Beitragvon MexxeM » 11. Juni 2016, 13:08

Hallo Gemeinde,

Der Soundtrack für die Reise in den Norden hat mich fasziniert und ich als (noch) nicht Besitzer der Erweiterung fand es schade, das es so etwas nicht auch für die Grundversion gibt.
Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und das vorhandene Stück in eine "Land" Version umgebaut.
Dabei habe ich die Grund Musik gelassen (auch zeitlich) und nur die Geräusche ergänzt und ausgetauscht.

Ihr begebt Euch in dem Soundtrack auf eine Reise Quer durch Andor, von der Küste über windige Felder, Bäche mit knarrenden Holzbrücken und durch dunkle tiefe Wälder.
Die eine oder andere Überraschung wird Euch auch erwarten, aber mehr wird nicht verraten.
Dabei wollte ich es, ganz nach dem Original nicht übertreiben. ich hoffe das ist mir gelungen und Euch gefällt es.

Hier der Link zur Datei (ZIP ca. 100MB :roll: )
https://www.dropbox.com/s/6ocx1rklwx8c1ht/Soundtrack.zip?dl=0

@Michael/Elane: Ich hoffe es ist für Euch OK. Wobei Sampeln ja seit neuestem erlaubt ist :twisted:
Nein im ernst, wenn irgend etwas dagegen spricht, meldet Euch einfach bei mir. Dann löschen wir den Beitrag. :cry:
...Bis bald im Wald...
Euer MexxeM
Benutzeravatar
MexxeM
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juni 2016, 12:24
Wohnort: Essen

Re: Soundtrack für das Grundspiel

Beitragvon Manuel » 17. Juni 2016, 04:35

Danke! Ich wünschte mir einen Soundtrack für das Grundspiel! Der Mix ist dir super gelungen! Hoffentlich gibt es auch einen Soundtrack für den kommenden Andor Teil.
Manuel
 
Beiträge: 98
Registriert: 27. April 2015, 01:22
Wohnort: Andor

Re: Soundtrack für das Grundspiel

Beitragvon Phéaghôn » 19. Juni 2016, 13:29

Hey,

ich finds gut, wobei natürlich eine extra Melodie für Andor schon schön wäre.

Ich würde mir sogar eine Soundtrack CD wünschen, bei der jeder Held sein eigenes Thema hat und auch die Rietburg, der Wald und die Mine.
Benutzeravatar
Phéaghôn
 
Beiträge: 161
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51

Re: Soundtrack für das Grundspiel

Beitragvon Potator (Braynee) » 19. Juni 2016, 17:18

total cool das ganze!!! :lol: :lol: :lol:
ich liebe die sounds!
Potator (Braynee)
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. April 2016, 12:01
Wohnort: Auf einem schönen Acker im ssüdosten von Andor. Schön sonniges Wetter da :p

Re: Soundtrack für das Grundspiel

Beitragvon MexxeM » 20. Oktober 2017, 08:10

Wer mehr Hintergrund Sound haben oder seinen eigenen erstellen möchte kann bei Tabletop Audio mal schauen. Dort gibt es alles was das Herz begehrt.
https://tabletopaudio.com/
...Bis bald im Wald...
Euer MexxeM
Benutzeravatar
MexxeM
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juni 2016, 12:24
Wohnort: Essen