Zurück zur Taverne

Übersicht der Andor-Bilder

Re: Übersicht der Andor-Bilder

Beitragvon Garz der Händler » 21. Oktober 2017, 11:02

Woher kommen eigentlich die 2 Bilder ?

https://www.dropbox.com/s/27d6c3umt1d9y ... n.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/62kghsb2655pl ... n.jpg?dl=0

Das wäre doch eine coole Legende. Ist da schon etwas in Planung?
Orfen auf der Flucht vor den Krahdern und Skeletten im Anschluss an die Bonuslegende "Die Jagd". Da könnte man auch klären wie Kram den Krahdern entkommen ist.
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 198
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Tulgor

Re: Übersicht der Andor-Bilder

Beitragvon Ragnar » 21. Oktober 2017, 14:41

Hallo Garz der Händler,

beide Bilder sind aus dem Thread

Treffen mit Mart und Juna

Dein zweites Bild findest du auf S. 10;
hier erzählt Mart auch die Geschichte wie Kram den Krahdern "entkommen" ist.
-> Er hat sie besiegt. ;)

Dein erstes Bild findest du auf S. 41 als Puzzle, bzw. unter
http://abenteuer-andor.de/ (An der Rietburg)

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 960
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Übersicht der Andor-Bilder

Beitragvon Garz der Händler » 22. Oktober 2017, 12:58

Danke für die Auskunft! Bei so vielen Seiten verliert man schon mal den Überblick. Und so oft bin ich dann doch nicht mehr in der Taverne unterwegs.

Eine komplette Chronik der Andor Geschichte wäre mal ganz hilfreich. :)
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 198
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Tulgor

Re: Übersicht der Andor-Bilder

Beitragvon fussssohle » 12. April 2019, 14:11

Ich denke nach dem ich bald schon zwei Jahre diese Liste nicht mehr aktualisiert habe und ich wieder zurück in der Taverne bin, sollte ich mich mal darum kümmern.
Luis und Troll haben ja schon ein paar neue Bilder zusammengetragen (Herzlichen Dank an dieser Stelle!). Wenn jemanden noch Bilder, die Fehlen auffalen, würde ich mich sehr freuen, sonst füge ich erstmal zusammen, was ich finde.

Grüße :)
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 509
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: Übersicht der Andor-Bilder

Beitragvon Xancis » 13. April 2019, 05:48

Hallo fusssohle,

Sehr schön, dass du wieder da bist. Werde die Übersicht evtl. Bald wieder benötigen. Freue mich, dass du sie aktualisierst.
Xancis
 
Beiträge: 350
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Vorherige