Zurück zur Taverne

Wünsche !!

Wünsche !!

Beitragvon Tascon » 7. Januar 2016, 17:08

Hi Andori !
Ich wollte diesen Thread Starten über Wünsche zu diskutieren, Ich weiß das es das schon gibt.

1.Einige Sachen fehlen mir wie es mit den Helden Weitergeht.
2.Versteht mich nicht Falsch Andor ist Großartig, aber einige Story Elemente fehlen mir noch,wie Eara`s Geschichte in Hadria, Geschichte von Stinna und koraph und fehlendes Schild.
3.Ein weiteres Buch mit den Ereignissen in Krahd bevor Brandur Nach Andor gekommen ist
4.Ein weiteres Buch mit den Ereignissen um die Neuen Helden und ihrer genauen Geschichte
5.Ein weiteres Buch mit den Ereignissen zur Varatans Seemacht Zeit
6.Erweiterung zu Andor mit Legenden die Während Ridn spielen auch in der Mine[/list]
Tascon
 
Beiträge: 257
Registriert: 14. Mai 2014, 18:09
Wohnort: Hadrias Unterwelt

Re: Wünsche !!

Beitragvon Carsten » 7. Januar 2016, 17:32

Dann verweise ich gleich mal hierauf:
Link
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Wünsche !!

Beitragvon Mjölnir » 7. Januar 2016, 19:19

(... - nicht mehr relevant - ...)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Wünsche !!

Beitragvon Carsten » 19. Januar 2016, 08:08

Was ich mir noch wünschen würde ist der Epilog zum Kartenspiel "Chada & Thorn", den ich irgendwie vermisse. Und zwar gern in Form von zwei, drei ausdruckbaren Etappenkarten.

...
Nach gefahrvoller Reise über die Insel haben Chada & Thorn die Silberzwerge erreicht. Doch konnten sie auch gemeinsam mit Stinner Richtung Andor aufbrechen? Oder besteht dieser, da später als die anderen Helden bei den Silberzwergen angekommen, im Norden seine eigenen Abenteuer und Legenden?
...
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Wünsche !!

Beitragvon TroII » 23. Januar 2016, 16:54

Infos über die Geschichte Andors! (Von Tascon z.T. schon geschrieben, aber zum Beispiel die Trollkriege fände ich sehr interessant)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Wünsche !!

Beitragvon Antigor » 24. Januar 2016, 08:45

Ja, Roman Nummer 2 zu diesem Thema fände ich wirklich super! :)
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Wünsche !!

Beitragvon Gwaihir » 24. Januar 2016, 09:26

Also ich persönlich würde mir folgendes noch Wünschen:

Eine Erweiterung mit allen offiziellen Bonus-Sachen (Also Mini-Erweiterungen, Helden, Legenden) damit man das alles in der guten Original-Qualität haben kann :)
Evtl. könnte man ja noch den ein oder anderen Fan-Helden oder ein paar Fan-Legenden in Original-Qualität dazupacken (die besten die bisher entworfen wurden oder sowas)

Sone Erweiterung wäre mir persönlich nämlich durchaus den ein oder anderen Euro wert ;)
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Wünsche !!

Beitragvon TroII » 24. Januar 2016, 10:40

Die Frage ist eben, was die besten Fan-Legenden sind. :?
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Wünsche !!

Beitragvon Gwaihir » 24. Januar 2016, 11:23

Richtig, das is ne gute Frage die ich mir nicht zutraue beantworten zu können, drum hab ich da ja auch ein "Evtl" davorgesetzt weil mir durchaus bewußt ist wie schwer eine solche Entscheidung wird :)
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Wünsche !!

Beitragvon TroII » 24. Januar 2016, 11:37

Man könnte vielleicht auch einfach alle Fan-Legenden nehmen, aber da immer neue dazukommen, könnte das auch schwer werden.
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Nächste

cron