Guten Abend, liebe Andori,
seit kurzem kann ich stolz berichten, dass wir (meine Freundin und ich) die Erweiterung "Neue Helden" besitzen. Ich habe sofort den Fährtenleser FENN ins Herz geschlossen und meien Freundin die RHEGA aus dem Sturmtal.
Jetzt gibt es aber ein kleines Problem: Da wir ja schon des Öfteren die Legenden 1 bis 5 gespielt und auch meist auf Anhieb geschafft haben, habe ich die Befürchtung, dass der Endkampf gegen Tarok sehr schwierig sein kann: Nimmt man die "alten Helden" und selbstversändlich auch viele andere Helden, kann man mithilfe des Turms zu zweit maximal 30 Stärkepunkte im Kampf gegen Tarok haben. Also genau gleich viele. Leider kann FENN nur höchstens 10 Stärkepunkte haben, das heißt, dass wir im Kampf gegen Tarok nur 26 Stärkepunkte haben werden. Uns würden die 4 Punkte fehlen.
Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben, wie wir den Kampf gegen Tarok gewinnen können? Gibt es evtl. einen Helden, der bis zu 18 Stärkepunkte haben kann? Somit würden wir auf unsere erhofften 30 Stärkepunkte kommen. Ich freue mich auf eure Antworten.
LG, Stefan