Zurück zur Taverne

C&T: Schachtelinnenleben

C&T: Schachtelinnenleben

Beitragvon Bernigard » 8. Dezember 2015, 09:41

Fan-Material und von offizieller Seite kommende Add-ons, wie neue Abenteuer, neue Nebel- und Gegenstandskarten werden (hoffentlich 8-) ) schon bald (noch) mehr werden.
Ich hab mich jedenfalls schon mal dafür gerüstet und hab das Schachtelinnenleben umgestaltet, damit auch dieses Zusatzmaterial Platz findet ;) .

Wünsche allen Andoris noch einen schönen Advent!
Dateianhänge
P1050612.JPG
P1050610.JPG
P1050607.JPG
Bernigard
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dezember 2015, 09:19

Re: C&T: Schachtelinnenleben

Beitragvon Mjölnir » 8. Dezember 2015, 09:47

Die Landkarte im Deckel ist natürlich auch mal ´ne Idee... :idea:
Ob die Umgestaltung des Kartons etwas für mich sein wird, entscheidet bestimmt irgendwann die Menge an Karten/Gegenständen, die untergebracht werden wollen... :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: C&T: Schachtelinnenleben

Beitragvon Tapta » 8. Dezember 2015, 09:56

Hallo Bernigard, die Idee mit der Landkarte ist wirklich sehr schön. Deine Schachtelaufeilung gefällt mir auch sehr gut. Ob meine künstlerischen Fähigkeiten dafür ausreichen wage ich stark zu bezweifeln.
Für meine Andor spiele habe ich mir jeweils 2 Sortierboxen von pollin gekauft. Die passen perfekt in die Schachtel und da passt alles rein. Bei mir liegen lediglich die Ereigniskarten und die Schicksalskarten in Tüten. Der Rest passte in die beiden Boxen.

Für C&T habe ich mich bisher damit begnügt die Fan Abenteuer obendrauf zu legen. Nicht die schönste Lösung aber dennoch funktionell. Sollte dort noch mehr hinzukommen, dann muss ich mir wohl was einfallen lassen oder doch basteln :? Naja, mal sehn!
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 993
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: C&T: Schachtelinnenleben

Beitragvon MarkusW » 8. Dezember 2015, 10:07

Genial.
Auch die Idee mit der Karte: Top.
Mir gefällt besonders gut, dass trotzdem noch genügend Platz ist um die Karten adäquat aus der Schachtel zu holen.
LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: C&T: Schachtelinnenleben

Beitragvon Orweyn » 8. Dezember 2015, 14:06

Sieht gut aus :idea: Nur würde ich meine Schachtel nicht von innen bekleben.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: C&T: Schachtelinnenleben

Beitragvon MarkusW » 8. Dezember 2015, 18:33

Du kannst auch ála Mjölnir einen Einleger aus Pappe entsprechend falzen und dann den bekleben. :!:
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis