Hi zusammen,
ihr müsst mir helfen xD
Ich bin seit längerem an verschiedensten Fan-Helden Ideen rum tüfteln und mittlerweile hab ich eine handvoll Favoriten.
Das so eine Kreation ja viel Zeit in Anspruch nimmt kann ich leider nicht alle auf einmal machen. So wende ich mich nun an euch um eure Meinung einzuholen, ihr seid ja schließlich die Zielgruppe für meine Helden.
Eins dieser Helden möchte ich also umsetzen, doch wen? Was wäre noch interessant, was könnte gut in die Andor-Welt dazupassen oder was würdet ihr euch wünschen zu spielen etc. hier nur eine kleine Kurzbeschreibung zu jeder Idee.
1) Chemiker Naraven, er kann aus vorhanden Gegenständen wie Heilkräuter und Trinkschläuche etc. Tränke brauen. Diese Tränke verschaffen einen Bonus wie +WP oder spezieller wie das umgarnen von Händler (-1 Gold weniger kosten für Gegenstände).
2) Kopfgeldjägerin, sie erhält für jede besiegte Kreatur Punkte, diese können dann gegen Gold eingetauscht werden.
3) Ein Levler, einen Helden der während der Legende Stufen aufsteigen kann indem er Zeit und WP opfert. Umso höher seine Stufe, desto stärker wird er.
4) Necromancer, einen Helden der Skelett-Begleiter beschwören kann und die wie Prinz Thorald/Wölfe im Kampf dienen.
5) Todesmagier, einen Helden der bei geringer WP-Anzahl , mehr Würfel zum würfeln erhält. (Umgekehrte Andor-Logik).