Zurück zur Taverne

erledigtTAUSCH [H] Narkonna + Stinner [S] Orfen oder Cavern

erledigtTAUSCH [H] Narkonna + Stinner [S] Orfen oder Cavern

Beitragvon carson2go » 9. November 2015, 19:48

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar ganz frisch am Posten hier - lese aber schon über ein Jahr "heimlich" mit und probiere eure Fan-Legenden fleißig aus.

Da ich diese Jahr das Glück hatte, in ESSEN dabei zu sein, habe ich mir auch Narkonna / Wrackheim sowie die Stinner-Erweiterung für Chada & Thorn (das ich inzwischen ebenfalls besitze, da es nicht auf der Messe zu haben war) gesichert.

Leider fehlen mir für das "originale" Andor noch zwei der tollen Extras & da wollte ich mal naiv fragen, ob mir jemand ein Orfen/Marfa-Tableau und/oder "Der Kampf um Cavern" gegen Narkonna / Wrackheim und/oder die Stinner-Erweiterung tauschen würde.

Ich weiß, dass beide Dinge hoch im Kurs stehen, aber vielleicht habe ich ja Glück und die tolle Gemeinschaft hier zaubert noch etwas hervor :-). Würde mich auf alle Fälle sehr freuen von euch zu hören (auch gerne als persönliche Nachricht).

Viele Grüße,
Susanne
carson2go

Re: TAUSCH // [H] Narkonna + Stinner ~ [S] Orfen oder Cavern

Beitragvon Mjölnir » 9. November 2015, 20:48

Hallo Susanne,

es gibt viele "heimliche Mitleser"; früher oder später schreibt aber jeder mal etwas... :D
Willkommen in der Taverne! :)
Orfen ist sehr rar, da wird es wohl schwer werden; da gibt es hier schon viele Anfragen.

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon carson2go » 9. November 2015, 21:56

Hallo Mjölnir,

danke für die lieben Willkommensgrüße - überrascht mich gar nicht, dass du der Erste bist, bist du doch so aktiv hier (Quelle: ausdauernde Beobachtungen von mir :D ).

Mir macht mitlesen & Erfahrungsberichte anschauen schon jetzt genug Spaß - vllt. werd' ich ja ein bisschen mutiger und trage auch mit mehr Beiträgen bei.

VG.
carson2go

Beitragvon TroII » 10. November 2015, 17:55

Ein Beitrag pro Stunde ist doch gar nicht so schlecht. :ugeek:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Leider ist meine einzige offizielle Erweiterung, die ich nicht selbst ausgedruckt habe, eine Stinner-Erweiterung.
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: erledigtTAUSCH [H] Narkonna + Stinner [S] Orfen oder Cav

Beitragvon carson2go » 10. November 2015, 21:56

Danke für die freundliche Aufnahme von allen Seiten - ich lege somit gleich mit meinem dritten Beitrag nach :D ... und in Zukunft hoffentlich auch in anderen Threads.

Danke auch für die Meldungen bzgl. meines Tauschangebots - ich bin jetzt versorgt (habe Tauschpartner gefunden) & Narkonna + Stinner finden ein schönes neues Zuhause.

VG & eine schöne Gemeinschaft ist das hier.
carson2go

Re: erledigtTAUSCH [H] Narkonna + Stinner [S] Orfen oder Cav

Beitragvon MarkusW » 11. November 2015, 00:00

Ist ja genial, freut mich für dich, Susanne.

Achja, herzlich willkommen auch von mir ;)
MarkusW