Zurück zur Taverne

Seitenfehler

Seitenfehler

Beitragvon Hunter » 27. Oktober 2013, 13:51

Hallo liebe Leute,
ich habe nun versucht ein paar Fan-legenden und auch die Pdf's aus dem Bonusteil herunterzuladen, nur leider baut sich die gesamte Seite sehr sehr langsam auf und wenn ich die pdf's herunterlade dauert das erst einmal zehn Minuten und es öffnen sich nur fehlerhafte Dateien.
Geht es euch auch so?

Grüße
Hunter
Hunter
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Oktober 2013, 13:40

Re: Seitenfehler

Beitragvon Mjölnir » 27. Oktober 2013, 14:21

Hallo Hunter,

nein, ich habe keine Probleme beim Download der PDF´s (Internet Explorer 10). Ein Klick auf die entsprechende Zeile öffnet das klassische Fenster mit "Öffnen" und "Speichern unter..." (bei den Fan-Legenden).
Mit Google Chrome habe ich auch keine Probleme.
Der Seitenaufbau bei den beiden Bonus-Legenden ist auch bei mir langsam, allerdings ist meine Internet-Verbindung auch generell nicht die beste. Schneller geht es bei mir dort mit Rechtsklick und "Speichern unter..."

Gruß, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Seitenfehler

Beitragvon Hunter » 27. Oktober 2013, 14:27

Hallo Mjölnir,

also ich habe jetzt ein bisschen gewartet und jetzt geht es wieder wunderbar. Trotzdem danke, dass du dir die Zeit genommen hast :)
Hunter
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Oktober 2013, 13:40

Re: Seitenfehler

Beitragvon Mjölnir » 27. Oktober 2013, 14:41

Immer wieder gern... :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Seitenfehler

Beitragvon Hunter » 30. Oktober 2013, 19:06

;)
Hunter
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Oktober 2013, 13:40


cron