Zurück zur Taverne

Gute Gegner besiegen in Grundspiel

Gute Gegner besiegen in Grundspiel

Beitragvon vivace_99 » 26. September 2015, 11:06

Zwerg nehmen und dann am anfach das ganze Gold haben und dann immer mehr stärkepunkte kaufen


Wahrnung:Erst angreifen wenn Mann genug willenspunkte hat

Tipp:das gilt nicht für bose
vivace_99
 
Beiträge: 30
Registriert: 26. September 2015, 06:41

Re: Gute Gegner besiegen in Grundspiel

Beitragvon vivace_99 » 26. September 2015, 11:12

Kann nicht bessere in besseren Legenden Tipps geben denn hab spiel erst gestern bekommen ohne Erweiterung :oops:
vivace_99
 
Beiträge: 30
Registriert: 26. September 2015, 06:41

Re: Gute Gegner besiegen in Grundspiel

Beitragvon Pauli » 26. September 2015, 11:17

Schreibst du mit dem Handy?
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Gute Gegner besiegen in Grundspiel

Beitragvon Tapta » 26. September 2015, 19:20

Willkommen hier im Andor Forum!

Freut mich das dir Andor gefällt. Den Zwerg mit Gold zu versorgen ist eine gute Idee, allerdings sollte man den Weg zur Mine nicht unterschätzen. Da ist der Zwerg schnell mal einen ganzen Tag on Toure ;-).

Viel Spaß weiterhin in Andor!

LG Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Gute Gegner besiegen in Grundspiel

Beitragvon vivace_99 » 27. September 2015, 11:27

Pauli ich schreibe mit dem IPad
vivace_99
 
Beiträge: 30
Registriert: 26. September 2015, 06:41

Re: Gute Gegner besiegen in Grundspiel

Beitragvon vivace_99 » 27. September 2015, 11:29

Danke Tapta ich und mein Papa machen es so bei Legende 1 krieg ich immer das ganze Gold und Kauf mir gleich 4 sp
vivace_99
 
Beiträge: 30
Registriert: 26. September 2015, 06:41

Re: Gute Gegner besiegen in Grundspiel

Beitragvon Tapta » 27. September 2015, 11:58

Ich spiel häufig alleine, mein Sohn (2,5) ist noch etwas zu klein. Er findet die Würfel ganz toll und verteilt die Kreaturen immer auf der Legendenleiste. Wenn er dabei ist, dann ist es meistens etwas schwierig sich auf das Spiel zu konzentrieren, aber er findet es toll und ihm macht es Spaß die Figuren zu verschieben. Manchmal spielt auch meine Frau mit mir, meistens haben wir dann aber keine Probleme und schaffen die Legenden total easy.

Habt ihr Legende 1 auf anhieb geschafft? Bei uns hat es ein paar Anläufe gebraucht. Anfangs machten wir häufig den Fehler, dass wir alle Kreaturen besiegen wollten :)

Wünsch euch weiterhin viel Spaß in Andor!
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Gute Gegner besiegen in Grundspiel

Beitragvon vivace_99 » 27. September 2015, 13:20

Danke,wir haben es auch nicht auf Anhieb geschafft 3 oder 4 anleüfe 8-)

Ich dir und deiner Frau auch :) ;) schöne Grüße
vivace_99
 
Beiträge: 30
Registriert: 26. September 2015, 06:41

Re: Gute Gegner besiegen in Grundspiel

Beitragvon Pauli » 27. September 2015, 13:47

vivace_99 hat geschrieben:Pauli ich schreibe mit dem IPad


Ok, zählt als Handy ;)
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Gute Gegner besiegen in Grundspiel

Beitragvon vivace_99 » 28. September 2015, 12:45

Tapta du bist sehrrrrrr nett :D :D :D



Schöne Grüße vivace_99
:D ;)
vivace_99
 
Beiträge: 30
Registriert: 26. September 2015, 06:41

Nächste