Hallo zusammen,
schöne Seite habt ihr hier aufgebaut - und noch schöner finde ich die Integration in die Hauptseite, zwar nicht ganz neu die Idee mit der Taverne, aber trotzdem schön und passend.
Mein Name ist Marc, ich komme aus dem Raum Stuttgart, und spiele für mein Leben gern Brettspiele.
Und mit dieser Aussage komme ich gleich zu einem Punkt, der mir in diesem Forum aufgefallen ist- einigen Ideenstößen, die ich geben möchte, weil ich immer wieder gerne in einer schönen Spielerforengemeinschaft Platz nehme.
Zuerst ist mir aufgefallen dass es noch kein Unterforum für Vorstellungsposts gibt; da es viele Leute gibt, die sich in einer solchen Community gerne kurz vorstellen (was dem Ganzen auch immer gleich ein wenig mehr Nähe untereinander gibt) solltet ihr evtl. ein solches Anlegen, ansonsten kann es schnell passieren dass sich ein chaotischer Posthaufen aus Hallo-Threads über das ganze Forum verteilt.
Auch ist mir zu meiner Vewunderung aufgefallen, dass man sich zwar mit seiner Mail-Adresse registrieren muss, aber nicht über eine Willkommensmail nach der Registrierung freischalten muss.
Solltet ihr evtl. auch einrichten, um zu verhindern dass sich Leute den Spaß machen und automatisiert einen Riesenhaufen Dummymitgliedskonten anlegen (ich weiss, dass die Registrierung ein Captcha enthält, aber das ist auch nur eine kleine Hürde ).
Zuletzt habe ich gelesen, dass ihr die Fan-Legenden ungetestet ins Forum übernehmt; evtl. könntet Ihr euch ja mit den Leuten von http://www.Andor-Legenden.de zusammentun, die eine ähnliche Community aufzubauen versuchen wie ihr hier (und das schon etwas länger als ihr ), allerdings nie Antworten von Offiziellen von hier bekommen haben.
Das Team von Andor-Legenden.de entwirft nicht nur eigene Legenden, sie sind auch sehr aktive Legendentester und -bewerter.
Wer sich bis zu diesem Satz durchgelesen hat, darf sich jetzt an die Theke stellen und ein Ale auf meine Kosten genießen.
Auf ein nettes Beisammensein,
MarcD