Zurück zur Taverne

Frage: Hat jemand Blankohelden(ohne Held u. Hintergrund)????

Frage: Hat jemand Blankohelden(ohne Held u. Hintergrund)????

Beitragvon LOLmastergame » 11. August 2015, 14:11

Wie schon das Thema sagt, ich will Helden für eine Legende erstellen doch kriege es nicht auf die Reihe Held und Hintergrund zu entfernen.

Kann jemand helfen?
_________________________________________________________________
LG LOLmastergame

_________________________________________________________________
Benutzeravatar
LOLmastergame
 
Beiträge: 3
Registriert: 22. August 2014, 14:05
Wohnort: Die Hütte im Südlichen Wald

Re: Frage: Hat jemand Blankohelden(ohne Held u. Hintergrund)

Beitragvon Orweyn » 13. August 2015, 20:09

Hallo LOLmastergame,

Ichkann dir da folgendes anbieten: https://www.dropbox.com/s/7381mv2iofgfg39/Blankoheld.zip?dl=0
Die Datei Mit Ablagefeldren etc. ist von Jim, der hatte sie hier mal gepostet, (nur funktioniert die Suchoption beu mir gerabe garn icht) die andere hatte mir Mjölnir dankenswerter Weide mal zur Verfügung gestellt. ich hoffe, ich kojnte dir helden.

Orweyn
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Frage: Hat jemand Blankohelden(ohne Held u. Hintergrund)

Beitragvon LOLmastergame » 14. August 2015, 17:34

Hallo Orweyn

Vielen Dank für die Vorlagen, vorallem die .psd Ich denke ich werd sie auch schon bald benutzen. :D :D
_________________________________________________________________
LG LOLmastergame

_________________________________________________________________
Benutzeravatar
LOLmastergame
 
Beiträge: 3
Registriert: 22. August 2014, 14:05
Wohnort: Die Hütte im Südlichen Wald