Zurück zur Taverne

Zugang zur limitierten Version

Zugang zur limitierten Version

Beitragvon Thotian » 12. Oktober 2013, 20:07

Hallo liebe Andor Fans,

ich habe mir zum Erscheinungstermin das (grandiose) Grundspiel und vor Kurzem auch die Erweiterung von Andor zugelegt. Ich habe vor wenigen Stunden mit meinem Bruder endlich den Drachen erlegt *stolz* :) Jetzt möchte ich eigentlich die Erweiterung spielen, möchte aber gerne den neuen Charakter spielen (Orfen). Die anliegenden Brettspiel-Händler gucken mich aber sehr entgeistert an, wenn ich sie nach einer Brettspielversion von Andor frage, die Orfen enthält. Ich würde mir sehr gerne ein neues Grundspiel kaufen, um Orfen einsetzen zu können (auch wenn ich schon eine Version des Grundspiels besitze). Auch bei diversen Online-Händlern fällt es mir schwer, die passende Version zu finden. Weiß jemand von euch, wie ich an die limitierte Version komme? Gibt es sie überhaupt noch? Ihr würdet mir sehr weiterhelfen :)

Liebe Grüße
Thotian
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Oktober 2013, 19:57

Re: Zugang zur limitierten Version

Beitragvon Quotlum » 12. Oktober 2013, 20:39

Hallo, Thotian,

ich habe erst kürzlich das Spiel käuflich erworben - online, direkt bei Kosmos. Da läuft derzeit eine Aktion, bei der Dir Orfen bei Erwerb des Spiels zugeschickt wird. Ansonsten wird es den wohl in Kürze bei zwei Messen in geringer Stückzahl als Geschenk geben (Info ebenfalls direkt bei Kosmos). Ich würde Dir aber empfehlen, Dich mal bei einem gewissen Online-Auktionshaus umzusehen. Da wird der auch einzeln angeboten.

Beste Grüße
Q.
Quotlum
 
Beiträge: 19
Registriert: 9. Oktober 2013, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: Zugang zur limitierten Version

Beitragvon Timson » 13. Oktober 2013, 04:19

Grüße Thotian,

oder Du kannst auch auf der Homepage unter Bonus-Material (http://legenden-von-andor.de/wp-content ... rieger.pdf) Orfen herunterladen, ausschneide und dann einlaminieren, so hab ich dass gemacht, funktioniert auch sehr gut und ist besser als 10Euro nur für einen Helden auszugeben.
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Re: Zugang zur limitierten Version

Beitragvon Mjölnir » 13. Oktober 2013, 05:56

Auf der Spiel ´13 in Essen soll Orfen am Kosmos-Stand erhältlich sein.

M. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50