Zurück zur Taverne

Nebelplättchen

Nebelplättchen

Beitragvon Gabriel » 11. Oktober 2013, 18:29

hallo und danke für ein schönes Spiel,

Ich finde leider nur wenig über die Nebelplättchen in der Anleitung oder ich bin zu....:-)
Mir fehlt folgendes:
1. Ein Nebelpl. wird von mir aktiviert und ich bekomme z.B. ein Gold. Anschließend bleibt es dort geöffnet liegen? oder verlässt es das Spielfeld?

2. Nach einem Tag heißt es, alle Brunnen auffrischen. Was aber ist mit den aktivierten Nebelplättchen?

Dank euch im Voraus

MfG
Gabriel
Gabriel
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Oktober 2013, 18:10

Re: Nebelplättchen

Beitragvon Gabriel » 11. Oktober 2013, 18:43

Noch eine Frage
Können die Nebelplättchen und die Brunnen mehrmels am Tag benutzt werden?
Gabriel
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Oktober 2013, 18:10

Re: Nebelplättchen

Beitragvon unses » 11. Oktober 2013, 19:57

Hallo Gabriel,
schön, dass auch dir Andor so gut gefällt.

Zu deinen Fragen:

1. Ein Nebelpl. wird von mir aktiviert und ich bekomme z.B. ein Gold. Anschließend bleibt es dort geöffnet liegen? oder verlässt es das Spielfeld?


Zitat aus dem Begleitheft:
Code: Alles auswählen
Nach der Aktivierung eines Nebelplättchens kommt es aus
dem Spiel.


Die zweite Frage erübrigt sich dann :) .

Zur dritten Frage: 2x Nein ;) .
Nebel kommt raus und Brunnen werden umgedreht.

Gruß
unses
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: Nebelplättchen

Beitragvon Mariwahn » 12. Oktober 2013, 00:22

Bedenke, dass, wenn du auf dem Brunnen stehen bleibst, dieser NICHT aufgefrischt wird. Du solltest schon von dem Feld vor Ende des Tages wieder runter.

Zu Nebelplättchen: Aus dem Spiel, wenn sie "benutzt" wurden. Wenn du aber das Fernglas nutzt, dann dreh sie nur um.
Mariwahn
 
Beiträge: 6
Registriert: 6. Oktober 2013, 10:50

Re: Nebelplättchen

Beitragvon Gabriel » 12. Oktober 2013, 07:07

Danke für die super super schnelle Antwort. Bis bald, denn ich werde noch viel mehr wissen wollen:-)

MfG
G
Gabriel
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Oktober 2013, 18:10