Zurück zur Taverne

Epilog: Die Wege trennen sich ...

Re: Epilog: Die Wege trennen sich ...

Beitragvon Manuel » 14. Mai 2015, 14:13

Danke für die Infos. Da bin ich erleichtert. Ich finde es schön, dass sich Andor versucht auch auf andere Gebiete auszuweiten.
Mein Erstbesuch liegt noch kein Monat zurück und deswegen weiß ich auch gar nicht, dass Michael bereits Infos zum weiteren Verlauf bekanntgegeben hat. Gibt es dafür einen eigenen Bereich?
Es gibt für mich noch so viel hier zu sehen, deswegen treten solche Fragen für mich noch auf :)
Danke für deine Antwort
Manuel
 
Beiträge: 98
Registriert: 27. April 2015, 01:22
Wohnort: Andor

Re: Epilog: Die Wege trennen sich ...

Beitragvon Tost » 14. Mai 2015, 14:49

Dazu noch nicht, wenn ich nichts übersehen habe. Aber zum Roman sind ja schon mehr Infos da.
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1596
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Epilog: Die Wege trennen sich ...

Beitragvon Manuel » 14. Mai 2015, 17:50

Ok; Danke :)
Über den Roman habe ich aufgrund der Werbung auf der rechten Seite den Erscheinungstermin erfahren :) Ich finde es toll, dass im Roman auch eine exklusive Minierweiterung für das Spiel dabei ist. Auch wenn ich in solchen Fällen ein absoluter Antileser bin, freue ich mich schon auf das Buch (nicht nur wegen der Erweiterung) :) Die Geschichte Andors ist etwas ganz Besonderes.
Manuel
 
Beiträge: 98
Registriert: 27. April 2015, 01:22
Wohnort: Andor

Re: Epilog: Die Wege trennen sich ...

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 19. Mai 2015, 19:00

Das es eine Minierweiterung zum Buch gibt, hatte ich noch nicht ganz mitgeschnitten :roll:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Epilog: Die Wege trennen sich ...

Beitragvon sachensucher » 19. Oktober 2015, 14:52

Wie es Orfen wohl gerade ergeht???
Benutzeravatar
sachensucher
 
Beiträge: 80
Registriert: 6. November 2014, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Epilog: Die Wege trennen sich ...

Beitragvon Antigor » 20. Oktober 2015, 16:39

Er versteckt sich in meinem Baumhaus am Fluss. Er darf nicht von Ken Dorr gefunden werden.










;)
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Vorherige

cron