Zurück zur Taverne

Eine kurze Fragen

Eine kurze Fragen

Beitragvon macatu » 19. März 2015, 10:09

Also ich mache es kurz.
Wenn Prinz Thorald oder der Wassergeist bewegt wird, kann ich dann für eine Stunde den jeweiligen vier Schritte bewegen und dann anschließend noch meinen Helden bewegen? Wenn das geht, würde es auch gehen mit Thorald vier Felder für eine Stunde zu gehen und dann noch mit meinem Helden anzugreifen?
macatu
 
Beiträge: 1
Registriert: 19. März 2015, 06:27

Re: Eine kurze Fragen

Beitragvon Michael Menzel » 19. März 2015, 10:16

Hallo macatu

Gerne beantworte ich Deine Regelfrage:
Nein, das geht leider nicht. Das Bewegen des Wassergeistes oder Prinz Thorald ist eine eigenständige Aktion und wird anstelle von Laufen oder Kämpfen genutzt.


Viele Grüße
und viel Spaß in Andor
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Eine kurze Fragen

Beitragvon Tassilo » 19. März 2015, 10:17

Kurze Antwort: Nein.
Lange Antwort: Bewegen ist eine Aktion, so wie Kämpfen oder Laufen oder Passen oder Feierabend. Man nur jeweils ein Aktion während seines Zuges durchführen.

Ninja'ed by Micha. :lol:
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Eine kurze Fragen

Beitragvon MilanTheHawk » 19. März 2015, 10:18

Hallo Macatu,

herzlich Willkommen in der Taverne. Das Bewegen von Prinz Thorald oder dem Wassergeist ist eine eigene Aktion. D.h. du kannst erst in der nächsten Runde kämpfen oder selber laufen.

Gruß
Milan

P.S. Wieder von Micha überholt. Ich poste trotzdem :D
Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 174
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen