Hallo Andorianer,
wir sind seid Weihnachten nun auch stolze Andor besitzer.
Als erstes möchte ich Michael Menzel für dieses Spiel und vor allem für den support hier im Forum danken. Zusammen mit dem übrigen Community (vor allem durch Mjölnir) wird das Andor zu was ganz besonderem. Ich konnte schon einige Feinheiten/Sonderfälle durch dieses Forum klären.
Nun zu meinen Fragen:
1) Was passiert z.B. mit einem Trinkschlauch den man durch eine Karte bekommt, wenn alle ablagen des Helden besetzt sind? Ich hätte gesagt, der Trinkschlauch wird auf dem Feld des vollbesetzten Helden abgelegt?
2) Wie ich das verstehe, werden Willenspunkte durch Arbons/Talvoras Spezialfähigkeit nicht gesenkt?
3) Was konnte dieses Jahr auf der Spiel in Essen alles gegen eine Spende von 3,- Euro erworben werden? Würde gerne sämtlich Promo Legenden, Erweiterungen und Helden nachträglich im Original erwerben (von der Downloadmöglichkeit weis ich).
4) Ist schon absehbar was auf der Spiel 2015 zu erwerben sein wird und zu welchem Preis?
5) Gibt es eventuell eine andere offizielle Möglichkeit (über Kosmos z.B.) an die im Punkt 3) angesprochenen Ergänzungen zu kommen?
Danke im Voraus für alle Antworten