Zurück zur Taverne

L3 - 2 Spieler gleiches Schicksal?

L3 - 2 Spieler gleiches Schicksal?

Beitragvon froststorm » 27. Dezember 2014, 09:30

Wir hatten gestern zu zweit den Fall, dass ich das Schicksal "Böse Kreaturen durchstreiften den wachsamen Wald" und mein Mitspieler "Die Bewahrer vom Baum der Lieder baten um Unterstützung".

1) Ich musste also 1. einen Gor auf 60 stellen und für mich markieren, sodass ich beim Kampf beteiligt bin.
2) Danach kommt das zweite Schicksal, welches aber verlangt, dass der Gor auf der höchsten Feldzahl auf 57 versetzt wird und der Spieler muss ebenfalls beteiligt sein.

In diesem Fall hatten wir aber keinen Gor auf >60 stehen, bedeuted das also, dass wir die gleiche Kreatur ins Visier nehmen müssen oder wird beim zweiten Schicksal der Gor auf dem nächst höherem Feld angenommen?
froststorm

Re: L3 - 2 Spieler gleiches Schicksal?

Beitragvon Mjölnir » 27. Dezember 2014, 09:48

Hallo froststorm,

willkommen im Forum.
Ihr habt hier tatsächlich das große Los gezogen und versetzt den Gor von Feld 60 auf Feld 57. Ihr erfüllt somit mit derselben Kreatur Eure Schicksale zusammen (zzgl. natürlich noch der Säuberung des Waldes).

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon Lucy-von-Andor » 27. Dezember 2014, 09:50

hallo froststorm

genau das gleiche ist uns bei unseren ersten GEhversuchen in L3 auch passiert - und ich hatte damals nachgefragt:

Und Micha höchstpersönlich hat dann bestätigt, dass der Gor von Feld 60 auf Feld 57 versetzt werden darf bzw. muss.

viewtopic.php?f=9&t=64&start=10#p2650

lg Lucy
Lucy-von-Andor

Beitragvon froststorm » 27. Dezember 2014, 10:22

Danke für eure Antworten - also haben wir eh das richtige angenommen! Die Vorteil ist aber nicht immer förderlich: Problem war nämlich, dass gleich zu Beginn ziemlich viele Kreaturen Richtung Burg maschierten und es extrem schwierig war mit beiden Helden den gemeinsamen Kampf zu suchen. Letztendlich ist uns die Zeit davon gelaufen. --> Nachmittag geht's dann weiter! :-)
froststorm