Zurück zur Taverne

Stärke durch Brunnen

Stärke durch Brunnen

Beitragvon Pandragon72 » 25. Dezember 2014, 17:10

Hallo,

wir haben vor kurzem wieder mal gespielt und dabei ist bei uns eine Frage aufgetaucht, für die wir keine Lösung in den Regelwerken und auch hier im Forum gefunden haben.

Wenn man bei einem Kampf auf 0 Willenskraft kommt, verliert man ja einen Stärkepunkt und erhält 3 Willen zurück.

Kann man seine Stärke auch durch das Austrinken eines Brunnens auffüllen, wenn die Willenskraftpunkte schon voll ist?

Gruß

Pandragon72
Pandragon72
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Oktober 2013, 18:40
Wohnort: 38368 Mariental Horst

Re: Stärke durch Brunnen

Beitragvon Tost » 25. Dezember 2014, 17:38

Nein, das geht nicht, die Wp verfallen dann.
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Stärke durch Brunnen

Beitragvon Michael Menzel » 25. Dezember 2014, 18:49

Hallo Pandragon72

Ja, Tost hat das schon richtig beantwortet. Wenn Du mehr Willenspunkte bekommst als die Heldentafel anzeigen kann, verfallen die.

@Tost: Vielen Dank für's rasche Fragen beatworten.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19