Zurück zur Taverne

Die Taverne in der Box

Die Taverne in der Box

Beitragvon Mjölnir » 4. Dezember 2014, 15:11

Hallo zusammen,

in der neuesten Ausgabe der spielbox wird über unser Geschenk an Micha - die Gemeinschaftslegende "Die Taverne in Aufruhr" - berichtet. :D

Bild
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3174
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon unses » 4. Dezember 2014, 15:13

Herzlichen Glückwunsch,

und nochmal danke an alle Legendenersteller, die diese und alle anderen tollen Legenden erfunden haben.

Gruß
unses
unses
 
Beiträge: 175
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 49

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon MarkusW » 4. Dezember 2014, 16:14

:shock:
Wahnsinn :D

Wieso habe ich die Spielbox eigentlich noch nicht im Briefkasten. :?: :?

@unses: dir gebührt ebenfalls Dank für deine schönen Fanlegenden, wenn ich da bsp. an die Geschichten vom TT denke...! :D
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Antigor » 4. Dezember 2014, 16:33

Das ist ja cool! Wir werden berühmt! :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Mjölnir » 4. Dezember 2014, 17:07

In dem Beitrag steht sogar der Direkt-Link zum Download der Tavernen-Legende... :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3174
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Michael Menzel » 4. Dezember 2014, 17:57

Hallo zusammen,

die neue Spielbox habe ich leider noch nicht aber jetzt freue ich mich noch mehr darauf als sonst :D

Ich finde es toll, dass darüber berichtet wird und ja, es ist ja auch was ganz besonderes hier in der Taverne.

Übrigens, für alle, die sich fragen wie mir die Tavernen-Legende gefiel:
Ich habe mich dazu entschlossen sie erst nach Teil III zu spielen. Bis dahin, steht sie hier toll verpackt direkt neben dem Kennerspiel des Jahres Pöppel auf meinem Schrank.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 808
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon fussssohle » 4. Dezember 2014, 18:39

Hallo Andori, Hallo Michael,

ich glaube ich würde das nicht schaffen vor neugier. Wobei ich auch noch nicht dazu gekommen bin die Taverne in Aufruhr zu spielen, wobei ich damals (ich schreibe damals und es war vor einem halben Jahr. Ich glaube das war auch die Zeit, in der ich auf die Taverne gestoßen bin) die Entwicklung mit verfolgt und kommentiert habe. Leider hatte ich es nicht geschafft einen Endgegner zu kreieren.
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 508
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Speerkämpfer » 7. Dezember 2014, 19:23

Ich würd das warten wohl auch nicht aushalten können.
Aber besonders beneide ich die, die bei der Tavernenlegende mitmachen konnten. Da befand ich mich noch in einer täglichen Langeweile, unwissend, dass es seit 2012 ein neues bestes Spiel der Welt gab. :evil:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 7. Dezember 2014, 19:53

Speerkämpfer hat geschrieben: Da befand ich mich noch in einer täglichen Langeweile, unwissend, dass es seit 2012 ein neues bestes Spiel der Welt gab. :evil:

Welches Spiel war denn vorher das beste Spiel der Welt? :D
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Speerkämpfer » 7. Dezember 2014, 19:55

K.P. :D
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Nächste