
Da es in den Regeln nicht explizit erwähnt wird und ich online dazu auch nichts gefunden habe und es selbst beim Schauen von let’s Plays auf YouTube nicht klar wurde, hier meine Frage:
Wenn in den Legenden 7 bis 10 Kreaturen Landfelder betreten verliert man am Ende des Tages je einen Bardenpunkt (bei zwei Spielern), wenn Kreaturen in einer Hauptstadt stehen ja nochmal einen Bardenpunkt mehr.
Werden Kreaturen nachdem die Bardenpunkte für diese bezahlt wurden vom Spielbrett genommen oder verbleiben diese in der Hauptstadt und man muss am Ende jeden weiteren Tages erneut Bardenpunkte für diese Zahlen?
Vielen Dank
Lord Skirata
Krieger aus dem fernen Mandalorianien