Zurück zur Taverne

Illustrator für neue Legenden

Illustrator für neue Legenden

Beitragvon Karl Schlag » 22. November 2014, 12:19

Verehrtes Volk von Andor, liebe Spieler und Legendenschreiber,

ich bin Künstler und (Hobby-)Spieleentwickler, spiele Fantasy-Rollenspiele seit ich 12 bin und bin seit Kurzem Andorianer. Die Idee, eigene Legenden entwickeln zu können, hat mich sofort gefesselt. Ich bin nur (noch) zu kurz dabei, um wirklich tiefgehende, spielmechanisch komplexe Abenteuer zu entwerfen. Gerne würde ich jedoch die grafische Illustration von Legenden übernehmen. Ich bin mir sicher, es gibt einige Leute, die sich eine grafische Umstzung ihrer Abenteuer wünschen. Ich bin im Umgang mit Corel Painter, Gimp und Photoshop vertraut und habe Kunst an der Städelschule in Frankfurt a.M. studiert. Wer möchte kann sich auf meiner homepage einen Eindruck verschaffen: http://www.vinzentspielmann.de oder mich einfach anschreiben.

Frohes Me(n)tzeln :)

Karl Schlag
Karl Schlag
 
Beiträge: 33
Registriert: 22. November 2014, 11:47

Re: Illustrator für neue Legenden

Beitragvon Speerkämpfer » 22. November 2014, 17:12

Danke für das Angebot! Legendenkarten gestalten ist meine Schwachstelle ;)

Ich hab die Legende schon gepostet, werde dir mal eine PM mit dem Text der Legendenkarten schreiben. Wenn es geht hätte ich das gerne bis Weihnachten, dann kann die Legende als Weihnachtsgeschenk dienen :)
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Illustrator für neue Legenden

Beitragvon Karl Schlag » 25. November 2014, 09:28

In Arbeit....
Karl Schlag
 
Beiträge: 33
Registriert: 22. November 2014, 11:47

Re: Illustrator für neue Legenden

Beitragvon Antigor » 25. November 2014, 14:06

Toll dass Du das machst! Im Forum helfen sich alle gegenseitig, das finde ich soo klasse. ;)
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Illustrator für neue Legenden

Beitragvon Karl Schlag » 26. November 2014, 16:40

Kein Ding,

ich benutze ja auch GIMP und diverse andere Freeware, will sagen: Vom freien Tauschhandel profitieren wir doch alle, oder?! ;)
Karl Schlag
 
Beiträge: 33
Registriert: 22. November 2014, 11:47

Re: Illustrator für neue Legenden

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 27. November 2014, 17:19

Für den Fall, dass jemand ausser Illustrationen noch Stimmungsvolle Texte braucht, kann ich gerne helfen.
Einfach ne PN an mich.
Gruß,
Tarkan
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Illustrator für neue Legenden

Beitragvon Karl Schlag » 27. November 2014, 17:30

Die Legendenfabrik

:)

Nach erfolgreichem Illustriering und Stimmungsmaching demnächst: VERÖFFENTLICHING

Danke an Tarkan und Speerwerfer
Karl Schlag
 
Beiträge: 33
Registriert: 22. November 2014, 11:47

Re: Illustrator für neue Legenden

Beitragvon Karl Schlag » 1. Dezember 2014, 15:14

Übrigens illustriere ich nicht nur eure Legenden(karten), auch Helden, Spielpläne, Gegenstände und andere Spielelemente.

Gruß,

der Karl
Karl Schlag
 
Beiträge: 33
Registriert: 22. November 2014, 11:47

Re: Illustrator für neue Legenden

Beitragvon Fennah » 1. Dezember 2014, 15:30

Klingt alles sehr gut! ich bin gespannt :) :!:
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Re: Illustrator für neue Legenden

Beitragvon Garz der Händler » 1. Dezember 2014, 15:44

@Karl Schlag

Dann könntest du mglw. Jim hierbei helfen.
Nur so als Vorschlag. ;)
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 201
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Tulgor

Nächste

cron