Zurück zur Taverne

Fehlerhaftes Material?

Fehlerhaftes Material?

Beitragvon BloodShadow2014 » 10. November 2014, 09:17

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Erweiterung "Die Reise in den Norden".
Wir haben am Wochenende die erste Legende gespielt als uns aufgefallen ist das bei den Würfeln von Stinner dem Seekrieger ein Würfel zwei Blanko Seiten hat.
Ich denke nicht das das gewollt ist und wollte mal in die runde fragen wo ich mich da melden muss.
Vllt kann mir ja einer von euch da weiterhelfen.

LG BloodShadow2014
BloodShadow2014
 
Beiträge: 16
Registriert: 15. Januar 2014, 12:02

Re: Fehlerhaftes Material?

Beitragvon Michael Menzel » 10. November 2014, 09:23

Hallo BloodShadow2014

Das tut mir leid, dass Du fehlerhaftes Material hast. Wende Dich bitte an den KOSMOS-Ersatzteil-Service:
http://www.kosmos.de/content-341-341/kontakt_spiele/

Viele Grüße
und dennoch viel Spaß im Norden

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Fehlerhaftes Material?

Beitragvon BloodShadow2014 » 10. November 2014, 09:48

Danke Micha für die schnelle Antwort.

Habe KOSMOS sofort kontaktiert und den neuen Würfel geordert.
Muss Dir an dieser Stelle noch ein Riesen Kompliment machen, habe alle Erweiterungen die es bisher gibt erworben und bin einfach fasziniert von den Details und den einzelnen Legenden.
Hast echt alles super umgesetzt, weiter so :D

LG BloodShadow2014
BloodShadow2014
 
Beiträge: 16
Registriert: 15. Januar 2014, 12:02

Re: Fehlerhaftes Material?

Beitragvon mercury_loaded » 10. November 2014, 12:56

wenn man sich hier durch das Forum liest, sind da so einige mängel an der Erweiterung?!
oder kommt mir das nur so vor?
Benutzeravatar
mercury_loaded
 
Beiträge: 70
Registriert: 5. November 2014, 07:18
Wohnort: Hamminkeln , Kr. Wesel

Re: Fehlerhaftes Material?

Beitragvon Pauli » 10. November 2014, 13:00

Bei mir war zwar auch nicht alles perfekt,
aber ich war so glücklich endlich spielen zu können, das ich das meckern vergaß.
Aber mal ehrlich? Kann man nicht mit den 2 Blanko-Seiten Leben? Daraus könnte man ja auch ne Sonderfähigkeit machen: Sollte der Held eine Zahl uaf WEISSEM Hintergrund erwürfeln, zieht er diese Zahl von den Stärkepunkten der Kreaturen ab...(kommt natürlich darauf an, welche Zahlen auf weißem Hintergrund)
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Fehlerhaftes Material?

Beitragvon mercury_loaded » 10. November 2014, 13:05

Pauli hat geschrieben:Bei mir war zwar auch nicht alles perfekt,
aber ich war so glücklich endlich spielen zu können, das ich das meckern vergaß.
Aber mal ehrlich? Kann man nicht mit den 2 Blanko-Seiten Leben? Daraus könnte man ja auch ne Sonderfähigkeit machen: Sollte der Held eine Zahl uaf WEISSEM Hintergrund erwürfeln, zieht er diese Zahl von den Stärkepunkten der Kreaturen ab...(kommt natürlich darauf an, welche Zahlen auf weißem Hintergrund)


klar kann man so machen, aber der preis der Erweiterung ist nicht ganz ohne, dafür darf man eig. auf ein fehlerfreies spiel zählen...
wäre wie bei nem puzzle wo ein teil fehlt ;)
Benutzeravatar
mercury_loaded
 
Beiträge: 70
Registriert: 5. November 2014, 07:18
Wohnort: Hamminkeln , Kr. Wesel

Re: Fehlerhaftes Material?

Beitragvon Michael Menzel » 10. November 2014, 13:12

Lieber mercury_loaded

Ich gebe Dir Recht, dass die Erweiterung vollständig und fehlerlos sein sollte. Und das sogar unabhängig vom Preis. Ich denke aber, dass der KOSMOS-Ersatzteil Service da sehr schnell reagiert und für Ersatz sorgt.
Dass du hier vermehrt von Spielen liest, bei denen was nicht in Ordnung ist, liegt wohl daran, dass selten jemand schreibt "Hey, ich brauche Hilfe. Mein Spiel ist vollständig." :D


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Fehlerhaftes Material?

Beitragvon mercury_loaded » 10. November 2014, 13:22

Michael Menzel hat geschrieben:Lieber mercury_loaded

Ich gebe Dir Recht, dass die Erweiterung vollständig und fehlerlos sein sollte. Und das sogar unabhängig vom Preis. Ich denke aber, dass der KOSMOS-Ersatzteil Service da sehr schnell reagiert und für Ersatz sorgt.
Dass du hier vermehrt von Spielen liest, bei denen was nicht in Ordnung ist, liegt wohl daran, dass selten jemand schreibt "Hey, ich brauche Hilfe. Mein Spiel ist vollständig." :D


Viele Grüße
Micha



:roll: logo^^
Benutzeravatar
mercury_loaded
 
Beiträge: 70
Registriert: 5. November 2014, 07:18
Wohnort: Hamminkeln , Kr. Wesel

Re: Fehlerhaftes Material?

Beitragvon Mjölnir » 10. November 2014, 13:43

Ich habe 2 Grundspiele, je 1 Sternenschild- und Neue-Helden-Erweiterung und eine Reise in den Norden gekauft, und bei mir war nicht 1 fehlerhaftes Teil dabei. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fehlerhaftes Material?

Beitragvon Petulia » 10. November 2014, 14:01

Mjölnir hat geschrieben:Ich habe 2 Grundspiele, je 1 Sternenschild- und Neue-Helden-Erweiterung und eine Reise in den Norden gekauft, und bei mir war nicht 1 fehlerhaftes Teil dabei. :)


Kann ich bestätigen - wir haben bisher das Grundspiel und alle Erweiterungen erworben und auch bei uns gab es nie einen Grund zur Beanstandung! Perfektes Spielmaterial! :)
Benutzeravatar
Petulia
 
Beiträge: 26
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:43

Nächste