Zurück zur Taverne

SPIEL 2022 Mitbringsel

Re: SPIEL 2022 Mitbringsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 6. Oktober 2022, 10:38

Hallo Leute,
leider Schaffe ich es auch nicht nach Essen :cry:
Deswegen hoffe ich einfach mal, dass jemand mir den Gratiskomik mitbringen kann.
Vielen Dank schonmal
\\//_
Bewahrer Melkart
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: SPIEL 2022 Mitbringsel

Beitragvon Bennie » 6. Oktober 2022, 10:40

Hallo TroII,

ich habe ebenfalls Interesse an dem Comic (u. evtl. weiteren Mitbringseln).

Schon mal Danke schön an alle, die das ermöglichen. ;)
Bennie
 
Beiträge: 476
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: SPIEL 2022 Mitbringsel

Beitragvon Phoenixpower » 6. Oktober 2022, 11:30

Hallo Troll, bei mir hat sich nichts geändert, zumindest Samstag bin ich garantiert in Essen :D
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2706
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: SPIEL 2022 Mitbringsel

Beitragvon Bergfeld » 6. Oktober 2022, 11:33

Danke für das erstellen der Liste.
Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand den Comic mitbringt und sonstige Bonussachen zu Andor oder Robin Hood.
Dass sämtliche Kosten übernommen werden, ist wie jedes Jahr, selbstverständlich. :)
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: SPIEL 2022 Mitbringsel

Beitragvon Towa » 6. Oktober 2022, 11:50

In meiner Familie gibt es leider Corona-Fälle, weshalb noch unklar ist, ob ich wirklich nach Essen kann. Das werde ich erst Freitag nachmittag wissen. :roll:
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2022
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: SPIEL 2022 Mitbringsel

Beitragvon Schlafende Katze » 6. Oktober 2022, 16:48

Ich würde auf jeden Fall Kar die Goodies mitbringen. :)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: SPIEL 2022 Mitbringsel

Beitragvon Dwain Zwerg » 7. Oktober 2022, 11:28

Genau richtig, ich würde mich auch über den Bonus Comic freuen. Den Graphic Novel habe ich bereits anderweitig bestellt.
Über dAdRH-Promos (bis auf die Ketzerin) würde ich mich natürlich auch freuen!
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 953
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: SPIEL 2022 Mitbringsel

Beitragvon TroII » 7. Oktober 2022, 15:30

Buhuhuu! :( :cry:

Mein Corona-Selbsttest war gerade positiv, dementsprechend werde ich morgen nicht auf der Messe sein (und keine Goodies mitbringen können).

Ich hätte gerne ein paar Andori getroffen (und die Messe besucht etc.), aber das fällt dann wohl flach...

Ich wünsche aber allen eine gute Zeit und moderiere gerne weiterhin die Liste. :)

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4838
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: SPIEL 2022 Mitbringsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 7. Oktober 2022, 15:37

@Troll:
Oje, ich hoffe es geht dir gut. Ich befürchte das könnte zu einem Problem werden. Wenn das mit dem Ausfällen so weitergeht, wird die Mitbringaktion platzen :( :cry:
Dann hoffe ich mal, dass die Verbliebenen Leute noch genug für alle mitbringen können.
Könntest du mich bitte auch zur Liste hinzufügen? Ich (und ich glaube ein paar andere auch) haben sich schon gemeldet, aber sind noch nicht drin.
Ich wünsche dir schnelle Genesung.
Vielen Dank an alle, die es Hoffentlich trotzdem möglich machen, dass jeder der will auch den Comic bekommt.
\\//_
Bewahrer Melkart
Edit: Vergiss nicht dich selbst in die Liste einzutragen :roll:
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: SPIEL 2022 Mitbringsel

Beitragvon TroII » 7. Oktober 2022, 15:46

Ach so, soweit ich weiß funktioniert die Mjölnirpost immer noch, und falls nicht finden wir sicher eine andere Lösung. (TroII-Post :lol: ), da müssen wir uns keine Sorgen machen.

Ich würde morgen gegen 14:45 nochmal hier schreiben, wie viele Bonus-Comics bis dahin insgesamt gewünscht wurden, vielleicht können sich die Tavernen-Andori dann ja vor Ort absprechen. Natürlich müsst ihr fleißigen Mitbringen am Ende selber wissen, wie viele Briefe ihr zu verschicken bereit seid. :)

@before: Da du Samstag nicht da bist, soll ich dich in die Gewünscht-Liste eintragen?

PS: @Bewahrer Melkart: Danke, ich habe Kopfschmerzen, aber es geht. Es könnte definitiv schlimmer sein! :?
Die Liste hatte ich jetzt erst aktualisiert, jetzt sollte sie soweit passen. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4838
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

VorherigeNächste

cron