Okay, ich hab nochmal Fotos im Legendethread ergänzt.
Die Mehrheit ist ja für die Im-Kreis-Lauf-Taktik. Da es noch kein anderer gemacht hat, hier ein Planvorschlag:
Jarid und Ijisdur greifen den Nerax an (Eisblitz?) (5.h+4.h)
Thorn auf 72, sammelt TS (4.h)
Ijsidur fährt 3 nach NW (5.h)
Santa Gor auf 210 (3.h)
Jarid fährt 2 nach NO (6.h)
Thorn auf 21 (5.h, TS)
Ijisdur greift an (6.h+7.h)
-> Erzähler auf g, NKP wird ausgelöst
Santa Gor auf 260 (4.h)
Jarid fährt 2 nach W (8.h)
Thorn auf 5 (6.h)
Ijisdur känpft mit Jarid (7.h+9.h)
Santa Gor auf 209 (5.h)
Jarid geht schlafen
Thorn auf 0 (7.h)
Ijisdur geht schlafen
Santa Gor auf 267 (7.h)
Thorn geht schlafen
Santa Gor geht auf 249 (8.h)
Santa Gor geht schlafen, kann sich auf 219 versetzen lassen
Für den Plan darf Santa Gor durch Schnee und Höhle keine WP verlieren. Sollte er WP verlieren, muss er auf 260 übernachten um auf die andere Seite zu gelangen. Das selbe gilt auch, wenn er auf 267 ein Eis findet. Hm.
Außerdem braucht er noch Proviant. Sollte er in der Höhle keinen Proviant finden, sollte Thorn eine ÜS machen und den Falken von 6 einsammeln.
Thorn besiegt heute den Gor und ist dann bereit, in den Osten vorzudringen.
Jarid und Ijisdur können flexibel auf das neue NKP reagieren, sobald der zweite Nerax besiegt wurde. Ruhm würde ich vorerst nicht nehmen. Das schlimmste, was passieren kann - wenn wir den Meerestroll heute noch besiegen - ist, dass ein Gor so erscheint, dass er bei Sonnenaufgang eine Hauptstadt erreicht. Dann würden wir 4 Ruhm verlieren. Durch Grenolin erhalten wir aber zuvor 3 dazu, also kein Problem...
LG Phoenixpower