
wir haben vergangenes WE Die Legenden von Andor angespielt und sind hellauf begeistert!
Allerdings gab es unter den Teilnehmer/innen unterschiedliche Auslegungen bezüglich der Paschregel, daher bitte ich um Klarstellung. Vielen Dank dafür vorab schon einmal!
Es heißt ja in der Beschreibung, dass bei den Kreaturen immer 2 gleiche Würfelergebnisse zusammengezählt werden, wenn damit ein besseres (höheres) Ergebnis erzielt wird. Bei drei Würfeln war das auch kein Thema (z.B. 2x4 und 1x6 -> es zählt die 8). Wenn aber - wie bei den Gors - nur zwei Würfel verwendet werden und ich werfe 2x4, wird dann 8 oder 4 gezählt?
Ich denke die 8 - aber liege ich da richtig oder nicht?
Danke für Eure Hilfe + viele Grüße
Gedete