Zurück zur Taverne

Neue Helden Fähigkeiten - Der Wolfskrieger

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Wolfskrieger

Beitragvon Horus68 » 1. Oktober 2014, 16:49

Na da freu ich mich schon auf die Nebelschwemme. Müssen dan nur aufpassen ob der Nebel aus seine Standartnebelfelder verteilt wird, oder, wie in manchen Legenden, auf den angegebenen Alternativfeldern (verschiebe die Nebelplättchen in den Wachsamen Wald)
Da war sie wieder die konstruktive Kritik :lol:
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Wolfskrieger

Beitragvon Horus68 » 28. Oktober 2014, 17:33

Mal vorsichtig nachgefragt. Wie ist denn hier der Tsnad der Dinge? Lang nix gehört. Alle im Norden?
Aber lasst euch bitte nicht von mir hetzen 8-)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Wolfskrieger

Beitragvon Mjölnir » 28. Oktober 2014, 19:45

Das geht auf meine Kappe. :?
ChrisW hat schon vor einiger Zeit die Zusammenfassung der Eigenschaften an mich geschickt. Aber dann war Messe, und jetzt wird ständig in den Norden gereist, und nebenbei gibt es noch Berufs- und Privatleben...
Ich habe es aber nicht vergessen. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Wolfskrieger

Beitragvon Pahl der Wanderer » 28. Oktober 2014, 20:00

Mjölnir hat geschrieben:und nebenbei gibt es noch Berufs- und Privatleben...

:shock: :shock: :shock:
Das hat mich jetzt erschrocken ;)
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Wolfskrieger

Beitragvon Mjölnir » 28. Oktober 2014, 20:06

fussssohle hat geschrieben:Das hat mich jetzt erschrocken ;)

Ich hatte es befürchtet... :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Wolfskrieger

Beitragvon ChrisW » 29. Oktober 2014, 10:23

Hallo Andori,

alles ist im Grünen Bereich.
Was Horus nur fürchtet, ist dass es solange keine neuen Heldenfertigkeiten aus meiner Feder gibt, wie die zuletzt vorgestellte nicht als Papierversion zum Download steht.
Aber auch ich habe zum Glück ein Berufs und Privatleben. So ist der Druck für Nachfolge-Heldenfähigkeiten nicht ganz so groß, wenn Mjölnir sich für die sicherlich zeitaufwändigen Kartenumsetzungen die eine oder andere Überstunde gegen 2 WP freischaltet, denn nur ein gut funktionierender Familien-Brunnen mit +3 WP oder gar +5 WP kann einen wieder richtig auffrischen :lol: .
Auf der anderen Seite habe ich endlich meine Kheela Fähigkeiten soweit entwickelt, dass ich sie ja schon mal zur Diskussion freistellen kann.
Und leider bin ich immer noch nicht im Norden angekommen - ich warte täglich auf meine Lieferung aus einem online Spielzeugladen der mit Ex... beginnt :(

Also, bis dann

Euer ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Wolfskrieger

Beitragvon Horus68 » 29. Oktober 2014, 10:49

Ich hoffe doch dass ich euch nicht zu sehr unter druck gesetzt aheb. Ich warte gerne, wollte einfach das Thema mal wieder etwas in den Vordergrun rücken und dabei davon ablenken dass ich gerade mit meiner Legende selber nicht zu potte komm (Ja setzt dich selbst unter Druck Horus68 :shock: )
Bei dem ganzen Testen und Spielen bleibt einfach keien Zeit, denn auch ich habe noch ein berufsleben beim Privatleben bin ich da gerade nicht sooo sicher :roll:
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Wolfskrieger

Beitragvon Mjölnir » 30. Oktober 2014, 11:26

Horus68 hat geschrieben:Ich hoffe doch dass ich euch nicht zu sehr unter druck gesetzt aheb.

Zu spät... :D

;)

Hallo zusammen,

hier ist sie nun endlich,

Die Berufung des Wolfskriegers.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Wolfskrieger

Beitragvon Tost » 30. Oktober 2014, 12:25

:o Das sieht mal wieder super aus, Mjölnir :o
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Wolfskrieger

Beitragvon ChrisW » 30. Oktober 2014, 15:25

Hallo Andori,

Dank Mjölnirs unersetzlichem Einsatz (wieder einmal) bin ich happy die fünfte kleine Erweiterung auf Karten zu haben. Auch diese Karten sehen sehr professionell aus und warten darauf von Euch getestet zu werden. Wenn etwas nicht rund läuft, Fragen auftauchen oder sonstige Verbesserungsvorschläge gemacht werden können, immer nur her damit, die Helden sind sehr kritikfähig und auch sehr genügsam :D .

Wenn ihr bisherige Heldenerweiterungen versäumt habt, schaut in diesem Block nach

Neue Helden Fähigkeiten - Der Magier
Neue Helden Fähigkeiten - Der Bogenschütze
Neue Helden Fähigkeiten - Der Zwerg
Neue Helden Fähigkeiten - Der Krieger
Neue Helden Fähigkeiten - Die Hüterin der Flusslande
Neue Helden Fähigkeiten - Der Bewahrer des schwarzen Archivs (in der Diskussionsphase)

Liebe Grüße und Tausend Dank

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Vorherige