Zurück zur Taverne

Verlosung Bonusheldin Jarid und Minierweiterungen

Verlosung Bonusheldin Jarid und Minierweiterungen

Beitragvon Max » 16. Mai 2022, 19:33

Liebe Freunde der Taverne !

Wie Ihr wisst, hatte ich das Glück, gestern bei Abenteuer Andor 2022 dabei sein zu dürfen. Wir haben auch einen Korb mit Andorgoodies geschenkt bekommen. Da ich diverse Minierweiterungen und Jarid schon habe, möchte ich folgende Artikel je einmal an Euch Andorfans im Forum verlosen:

Bonusheldin:
- Jarid, die Wassermagierin

Minierweiterungen:
- Der Wunschbrunnen
- Zwei junge Bewahrer
- Launische Waldgeister (signiert von Doro und Matthias)
- Das letzte Lagerfeuer
- Varatans Leuchtturm (deutsch)
- Varatans lighthouse (englisch)
- Garz der Handelszwerg

Wer mit in den Lostopf möchte, meldet sich hier. Wer nur bei manchen Artikeln in den Lostopf möchte, weil er andere Artikel schon hat, kann das dazuschreiben.
Ich würde es so machen, dass keiner mehr als einen Artikel bekommt. Und es sollen sich bitte auch nur diejenigen melden, die etwas noch nicht besitzen.
Ich sammle Teilnehmer bis Samstag Nacht 23:00, die Verlosung mache ich dann am Sonntag, den 22.5. und verkünde die Gewinner hier im Forum. Die Gewinner können mir dann ihre Adresse per email mitteilen (maxhaffner@gmx.de). Das Porto spendiere ich.

Liebe andorische, DEK-vorfreudige Grüße,

Euer Max
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 89
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: Verlosung Bonusheldin Jarid und Minierweiterungen

Beitragvon Bergfeld » 16. Mai 2022, 19:42

Eine feine Geste von dir!
Ich hätte Interesse an Varatans Leuchtturm (deutsch) und dem letzten Lagerfeuer.

Vielen Dank für das Gewinnspiel!
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Verlosung Bonusheldin Jarid und Minierweiterungen

Beitragvon Ragnir » 16. Mai 2022, 19:53

Hey!
Das ist echt nett von dir. Also ich würde mich über eigentlich alles außer die englische Mini-Erweiterung freuen.
Lg
Ragnir
Ragnir
 
Beiträge: 59
Registriert: 19. März 2022, 18:30
Wohnort: Zuhause

Re: Verlosung Bonusheldin Jarid und Minierweiterungen

Beitragvon Ganglion » 16. Mai 2022, 23:05

Hallo,

Super nett, echt Klasse.

Ich habe Interesse an folgenden Minierweiterungen:
- Der Wunschbrunnen
- Das letzte Lagerfeuer
- Varatans Leuchtturm (deutsch)
- Varatans lighthouse (englisch)
- Garz der Handelszwerg

Grüß, Ganglion.
Ganglion
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2022, 12:22

Re: Verlosung Bonusheldin Jarid und Minierweiterungen

Beitragvon Meres » 17. Mai 2022, 04:52

Wow, danke!
Ich besitze bisher nur die signierten launischen Waldgeister und aus irgendeinem Grund auch Garz und würde ansonsten für alle an der Verlosung teilnehmen.
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: Verlosung Bonusheldin Jarid und Minierweiterungen

Beitragvon Trollerei » 17. Mai 2022, 05:14

Ich besitze gar nix und würde alles nehmen :D
Wobei ich mich über Jarid besonders freuen würde.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Verlosung Bonusheldin Jarid und Minierweiterungen

Beitragvon Kar éVarin » 17. Mai 2022, 07:57

Hallo Max,

eine tolle Aktion, vielen Dank!
Ich würde meinen Hut für Garz und die Waldgeister in den Ring werfen.

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Verlosung Bonusheldin Jarid und Minierweiterungen

Beitragvon Toren_Baer » 17. Mai 2022, 08:31

Hi,
Danke für die Aktion.
ich würde bei der Verlosung für
den Wunschbrunnen
Die jungen Bewahrer
Varatans Leuchtturm und
Varatans Lighthouse
teilnehmen.
LG
Toren
Toren_Baer
 
Beiträge: 40
Registriert: 27. Dezember 2016, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: Verlosung Bonusheldin Jarid und Minierweiterungen

Beitragvon Cyberwolf » 17. Mai 2022, 11:43

Sehr coole Idee von dir.
Ich würde meinen Hut für folgendes in die Verlosung werfen:
- Der Wunschbrunnen
- Das letzte Lagerfeuer
- Varatans Leuchtturm (deutsch)
- Varatans lighthouse (englisch)

Ich muss mich auch nochmal hinsetzen und doppelte Erweiterungen oder Bonus-Legenden zusammensuchen und sie hier unters Volk bringen. Von der Spiel 2018 ist da noch etwas übrig geblieben...
Cyberwolf
 
Beiträge: 36
Registriert: 24. Januar 2016, 21:34

Re: Verlosung Bonusheldin Jarid und Minierweiterungen

Beitragvon Bennie » 17. Mai 2022, 11:45

Hallo Max,

das war ja eine Suche für Helden, eine richtige Hero(ic) Quest. ;)
Toll, dass uns an Deiner "Beute" teilhaben lässt.

Ich würde gern in den Lostopf für die beiden Leuchttürme (deutsch/englisch; hab noch keinen), Das letzte Lagerfeuer und Die Wunschbrunnen.
Danke Dir.

Max hat geschrieben:DEK-vorfreudige Grüße

DEK-vorfreudige Grüße zurück :D
Bennie
 
Beiträge: 477
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Nächste