Da ist natürlich die Frage, was uns wichtiger ist.
Für meine Variante spricht, dass wir dass KP umgehen, aber nach meinem Plan könnte Jarid durchaus die Mine erreichen könnte. Ich bin der Meinung, das es gut möglich ist, dass wir die Aufgaben im Rietland erfüllen können. Mein Vorschlag wäre, Jarid zur Mine zu schicken, und ob Forn zum BdL geht oder nicht, davon abhängig zu machen, wo die zu erwartenden Aufgaben spielen. Ich wäre also für folgenden Plan:
SP an Eara (Ich bin dafür, einfach von Eara zu sprechen, die normale ist ja nicht dabei
)(4 SP)
Willenspunkte an Forn (12 WP)
5 Gold ebenfalls an Eara.
Eara auf sechs (1h)
Aćh auf sieben (1h)
Forn auf sechs (1 h)
Jarid auf fünf, leert Brunnen, teleportiert sich nach 55, 2 WP an Forn, 4 an Aćh, es sei denn, auf Fünf ist ein Eis (1 h)
Eara auf 17 (1/2 h)
Aćh auf 7, wir lesen die Karte (1/2 h)
Forn auf 17(1 h)
Jarid geht auf 71, nimmt die Pilze, wir lesen die Karte (2 h), es sei denn auf fünf war ein Eis,
dann teleportiert sie sich zuerst (s. o.), und geht dann nach 71 (3 h).
Eara auf 18, kauft ein Falke und ein SP (1/2 h)
Aktualisierung, es sei den, auf 15 ist ein Eis, dann
Aćh auf 7 (1 h)
AktualisierungDann überlegen wir, ob wir Forn im Osten brauchen oder nicht.
Die Stunden wären dann:
3-5 2-4 3/4 2@Moai:
Was soll Jarid mit den WP, Aćh könnte sie eher gebrauchen, um eventuell den Takuri zu beruhigen.
Was soll Jarid mit dem Gold, sie muss es doch eh zurücklassen.
Gold an Forn könnten wir eventuell machen, ich würde aber weiterhin Eara präferieren, damit sowohl Forn, als auch Jarid erreichbar sind.
Das Gold liegt auch fünfzehn.
Warum dauert der Weg 6->17 2h.
Falls auf 9 ein Eis war, sollte Ać noch nach 9, ansonsten sind wir uns glaube ich einig.
Lebet Lang und in Frieden
Bewahrer Melkart