Zurück zur Taverne

Andor Abenteuer 2022: Was bisher geschah + Tavernenparty

Re: Andor Abenteuer 2022: Was bisher geschah + Tavernenparty

Beitragvon Butterbrotbär » 21. März 2022, 23:47

Wow, schöne Übersicht, Pahl. Vielen Dank! :P
Aber ja, Towa, ich wollte auch gerade nach Garz am Sandstrand fragen. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Andor Abenteuer 2022: Was bisher geschah + Tavernenparty

Beitragvon TroII » 22. März 2022, 15:30

Die beiden Bilder zu den alten Heldentafeln würden hier vielleicht auch noch passen. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Andor Abenteuer 2022: Was bisher geschah + Tavernenparty

Beitragvon Tapta » 22. März 2022, 16:38

Stimmt, die Bilder von Thorns Heldentafel in der "Retro" Version ;) fehlen noch. Allerdings waren die für den weiteren Verlauf nicht weiter wichtig.
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 993
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Andor Abenteuer 2022: Was bisher geschah + Tavernenparty

Beitragvon Tapta » 22. März 2022, 16:44

Dies hier fehlt auch noch:
https://legenden-von-andor.de/forum/download/file.php?id=2871&mode=view

Und hier der Link zu den anderen beiden:
https://legenden-von-andor.de/forum/download/file.php?id=2872&mode=view

https://legenden-von-andor.de/forum/download/file.php?id=2873&mode=view

Irgendwie klappt es bei mir nicht mit dem Anhängen eines Bildes.
Vielleicht kannst du das ja bei Dir ergänzen Pahl?
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 993
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Andor Abenteuer 2022: Was bisher geschah + Tavernenparty

Beitragvon Pahl der Wanderer » 23. März 2022, 09:51

Hallo Tapta,

na klar, das mache ich doch gerne! Vielen Dank dir :)
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Andor Abenteuer 2022: Was bisher geschah + Tavernenparty

Beitragvon Garz » 11. April 2022, 07:11

Hallo Pahl,

magst Du die letzten Ereignisse rund um nächste Tafel in der SB2 auch hier in diesem Thread aufnehmen? Dann haben wir alles zusammen. Danke Dir! :)


Viele Grüße
Garz
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Andor Abenteuer 2022: Was bisher geschah + Tavernenparty

Beitragvon Pahl der Wanderer » 11. April 2022, 14:02

Hallo Garz,

das kann ich sehr gerne tun, ich kann aber seit dem ihr den Thread zu "Ankündigungen" verschoben hab den Original-Post nicht mehr bearbeiten. Das müsstet ihr mir erst irgendwie aktivieren. Ich kann aber auch natürlich das ganze hier als Antwort zusammen fassen :)

Viele Grüße zurück
Pahl
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Andor Abenteuer 2022: Was bisher geschah + Tavernenparty

Beitragvon Garz » 15. April 2022, 17:30

Ahh, ok. Dann muss ich das nach Ostern mal mit der Tavernen-Technik besprechen ;)

Danke Dir!
Dein Garz
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Andor Abenteuer 2022: Was bisher geschah + Tavernenparty

Beitragvon Dwain Zwerg » 18. April 2022, 10:14

Falls es nicht möglich sein sollte, Pahl die Erlaubnis zu geben den Beitrag zu bearbeiten, könnte Pahl natürlich auch seinen Beitrag hiereinschreiben und du, Garz köntest ans Ende des fünften Beirags einen Link auf den Beitrag setzen (du als Admin kannst doch bestimmt auch Beitträge anderer bearbeiten oder?
LG und einen schönen Restostermontag!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Andor Abenteuer 2022: Was bisher geschah + Tavernenparty

Beitragvon Towa » 18. April 2022, 20:38

Ich denke nicht, dass Garz die Beiträge von anderen bearbeiten kann. Sonst könnte er ja theoretisch etwas hereinschreiben, was diese Person gar nicht will.
Man könnte das Thema aber vorübergehend wieder zurückverschieben und das Forum "Tavernen-Party 2022" in "Abenteuer Andor 2022" umbenennen. Nach Ende des AA wird es wahrscheinlich sowieso in die Ankündigungen verschoben.
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

VorherigeNächste

cron