Zurück zur Taverne

Tavernen-Party 2022

Re: Tavernen-Party 2022

Beitragvon Schlafende Katze » 20. März 2022, 20:57

Ich glaube, dem werde ich mich anschließen ^^

Morgen muss die Katze wieder früh raus...
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Tavernen-Party 2022

Beitragvon Galaphil » 20. März 2022, 20:58

Ha, für das Echo hab ich folgendes gefunden:
https://youtu.be/JKHfSwoALYE
Galaphil
 
Beiträge: 6618
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Tavernen-Party 2022

Beitragvon Ragnir » 20. März 2022, 20:59

Tja, das gleiche für mich. Gute Nacht und viel Glück beim Rätselraten!
Ragnir
 
Beiträge: 59
Registriert: 19. März 2022, 18:30
Wohnort: Zuhause

Re: Tavernen-Party 2022

Beitragvon Echo » 20. März 2022, 21:00

Galaphil hat geschrieben:Ha, für das Echo hab ich folgendes gefunden:
https://youtu.be/JKHfSwoALYE


Da musste ich gleich an das Spiel "Trans Europa" denken...
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Tavernen-Party 2022

Beitragvon Echo » 20. März 2022, 21:02

Ich werde es für heute Abend auch darauf beruhen lassen...

Schöne Nacht euch allen!
Danke für den schönen Abend :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Tavernen-Party 2022

Beitragvon Butterbrotbär » 20. März 2022, 21:05

Gute Nacht allerseits, und ebenfalls vielen Dank für den aufregenden Abend! Ein neues Abenteuer Andor, ich kann's immer noch kaum fassen... :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Tavernen-Party 2022

Beitragvon UhrMensch » 20. März 2022, 21:08

Gute Nacht auch von mir. Es war wieder ein spannender Abend, aber ich habe gerade auch keine Idee mehr. (Doch, eine allerletzte: Könnte der Zwerg auf der Tafel in den letzten Wochen/Monaten schon einmal vorgekommen sein?) Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Glückwunsch von mir an alle Gewinner! Ich bin schon fast froh, dass ich nicht gewonnen habe, sonst hätte ich mich darum kümmern müssen, die Goodies, die ich dann doppelt hätte, an andere weiterzugeben. :D
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Tavernen-Party 2022

Beitragvon TroII » 20. März 2022, 21:14

Tja, dann danke für den wunderbaren Abend, und möge einem von uns ein Einfall vergönnt sein! :)

Gruß, Troll

PS: AAAAHHH, Abenteuer Andor 2022! Ich kann es immer noch kaum fassen! :shock: :D :P
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Tavernen-Party 2022

Beitragvon Trollerei » 20. März 2022, 21:28

Ich habe mir gerade die falkenbotschaft nochmal durchgelesen und musste bei der formulierung "aus den tiefen hadrias" direkt an aoh denken. Ich habe aoh leider nie gespielt, aber an die, die es gespielt haben: kam etwas wintersteinähnliches darin vor? Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist. Zweite bemerkung: wenn ich mich richtig erinnere, hat hadria seinen zuckergussbelag ja den mächten des meeres zu verdanken, aber wie genau die wässrige dreifaltigkeit für den wettereinsturz gesorgt hat, wissen wir nicht. Ist es möglich, dass die mächte den winterstein für ihren zauber genutzt haben und der hadrische winterstein diesen zauber nun aufrechterhält? Und würde das bedeuten, dass andor ein ähnlich eisiges schicksahl droht?
Wie auch immer, ich werde mir jetzt erstmal den geupdateten tenayatext zu gemüte führen.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Tavernen-Party 2022

Beitragvon before » 21. März 2022, 04:11

Servus zusammen,
leider konnte ich nicht dabei sein, weil ich arbeiten musste.
Hab mir gerade die 106 Seiten angeschaut.
WOW :shock: Wahnsinn
Was da alles passiert ist.....

Erstmal, Glückwunsch an die Gewinner
Freude, es gibt eine neue Bonus Legende und ein "in der Art" Comic Buch....
Und es gibt, wieder, Abenteuer Andor. Klasse.
Werde mir später, die Sachen nochmals in Ruhe anschauen.... Und evtl meine Meinung dazu geben.

Andor, hat mir jetzt schon das Jahr 2022 gerettet :)
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

VorherigeNächste