Na, dann wünsch ich allen mal viel Spaß.
Die Andor-Prinzessin ist leider etwas krank, glücklicherweise nicht Corona, und ich hab auch etwas Kopfweh und werde sie jetzt dann langsam aber sicher ins Bett bringen, sodass ich nicht für eine Beteiligung an der Tavernenparty garantieren kann.
Was ich noch berichten wollte: etwas überraschend hat BoardGameCircus die Tiere vom Ahorntal ausgeliefert und ich durfte es schon einmal Probe- und einmal mit der Andor-Prinzessin spielen. Obwohl das Spiel schon ab 8 Jahren ist, brauchte die Prinzessin beim ersten Mal noch Hilfestellung, aber es hat ihr nicht nur sehr gut gefallen, sondern ihre Eichhörnchen haben sogar mit 53 zu 52 Herzen gegen meine Füchse gewinnen können. (Wir spielten, und werden wohl auch in Zukunft, nur mit 6 statt 8 Runden spielen!)
Ich werde mal auch versuchen, ob ich ein Bild hochladen kann und wer dann erkennt, welches Brettspiel die Andor-Prinzessin in ihrem Unterschlupf entwickelt hat, der bekommt ein
Die Andor-Prinzessin hat es jedenfalls sofort erkannt und wollte es deshalb unbedingt haben.

Liebe Grüße und noch viel Spaß, Galaphil
20220320_115354.jpg