Zurück zur Taverne

Neue Helden Fähigkeiten - Der Krieger

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Krieger

Beitragvon Antigor » 19. September 2014, 13:52

Hört sich sehr gut an. Zu schwach oder zu stark würde ich keine der Fähigkeiten bezeichnen. :)
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Krieger

Beitragvon Kohlhof » 19. September 2014, 14:27

Vom Lesen her finde ich, dass du eine gute Kombination aus den Ideen hergestellt hast. Ob noch eine Kleinigkeit verändert werden müsste lässt sich nur mit Probespielen herausfinden. Klingt aber erst mal nach einer guten Balance.
Kohlhof
 
Beiträge: 87
Registriert: 16. Januar 2014, 16:31

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Krieger

Beitragvon ChrisW » 19. September 2014, 14:54

Danke,
warten wir mal den heutigen Abend ab, ob es weitere Gegenvorschläge oder Kommentare gibt, vielleicht kann Mjöllnir dann am Wochenende oder Anfang nächster Woche wieder einmal mit den superstarken Kartenumsetzungen helfen.

Ich habe mit meiner Familie diese Version in Legende 3 getestet, aber bei unserem Würfelglück hatten wir bei allen 4 Helden nur die niedrigste Würfelzahl, hat aber trotz der "leichtesten" bzw geringsten Belohnung uns allen einen Heidenspaß bereitet und wir haben die Legende, wenn auch etwas knapp (Tag "M" Stunden 4-6) geschafft. Die Karten waren uns relativ gnädig, so das wir nicht nur neue Feinde, sondern auch mal Gold zwischendurch gefunden haben.
Aber das ist das tolle an Andor - Keine Legende spielt sich 2 mal identisch, man muss immer seine Strategien anpassen, aber wem sage ich das :lol:

Liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Krieger

Beitragvon doro » 19. September 2014, 15:06

Das ganze klingt auch für mich jetzt sehr viel harmonischer. Ob alles zusammen passt, müssen sicher Tests ergeben. Stärker als bei den anderen Helden kommt mir das jetzt nicht mehr vor.

LG, Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Krieger

Beitragvon Horus68 » 26. September 2014, 07:54

Bin ja gespannt wann Mjölnir die Karte/n online stellt
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Krieger

Beitragvon Mjölnir » 26. September 2014, 08:00

Ich auch... :D
Sorry, Leute, aber das dauert mal noch 1-2 Tage. Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Krieger

Beitragvon MarkusW » 26. September 2014, 08:51

Hey Mjölnir,

es beruhigt mich, dass auch du nur ein Mensch bist. ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Krieger

Beitragvon Horus68 » 26. September 2014, 08:57

Mjölnir hat geschrieben:Ich auch... :D
Sorry, Leute, aber das dauert mal noch 1-2 Tage. Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu.


Schön. Mjölnir ist (doch) nur ein Mensch!! :lol:
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Krieger

Beitragvon Mjölnir » 26. September 2014, 09:11

Anders lautende Berichte sind völlig übertrieben... :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Krieger

Beitragvon Horus68 » 26. September 2014, 14:30

So Schade das ich in Essen nicht dabei sein kann, ich glaub wir hätten ne Menge Spaß :D
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

VorherigeNächste

cron