Vielleicht hat kann ja Chada einen Trank für diese Nase brauen.

Und auch herzlich willkommen in der Taverne, Gum Jabbar! (Dune-Anspielung?)
Aćh, wie schön, es scheint gerade die Zeit der Geschichtenerzähler zu sein.

Butterbrotbär hat geschrieben:Und auch herzlich willkommen in der Taverne, Gum Jabbar! (Dune-Anspielung?)

... keine Person, sondern die Nadel.
 ... keine Person, sondern die Nadel.

)
)
 ), ich finde Inseln zu zweit oder dritt am Besten geeignet zum Ausprobieren und von der Spieldauer her.
  ), ich finde Inseln zu zweit oder dritt am Besten geeignet zum Ausprobieren und von der Spieldauer her. . Gilda taumelte kurz, schüttelte den Kopf und langte dem Zauberer eine. „Das dir das ja nicht noch einmal passiert!“, schimpfte sie erbost. „Offenes Feuer in meiner Taverne und dann auch noch von einem so unbedachten Magier wie dir! Du hast Glück, dass du hier nichts angezündet hast! Jahrzehnte der Arbeit stecken in diesem Gemäuer; Erinnerungen, Lieder und Geschichten. Wag es auch nur noch einmal hier drinnen einen Funken zu erzeugen und…!“ Meres grinste: „Immer noch die gleiche Gilda. Immer besorgt um ihre Taverne. Sei unbesorgt, denn ich werde nicht viel länger hier bleiben. Zuviel Zeit ist vergangen, seit ich und die Helden von Andor uns im Kampf trennten. Ich muss mich entschuldigen und zu Rekas Grab reisen, um ihrer zu Gedenken.
 . Gilda taumelte kurz, schüttelte den Kopf und langte dem Zauberer eine. „Das dir das ja nicht noch einmal passiert!“, schimpfte sie erbost. „Offenes Feuer in meiner Taverne und dann auch noch von einem so unbedachten Magier wie dir! Du hast Glück, dass du hier nichts angezündet hast! Jahrzehnte der Arbeit stecken in diesem Gemäuer; Erinnerungen, Lieder und Geschichten. Wag es auch nur noch einmal hier drinnen einen Funken zu erzeugen und…!“ Meres grinste: „Immer noch die gleiche Gilda. Immer besorgt um ihre Taverne. Sei unbesorgt, denn ich werde nicht viel länger hier bleiben. Zuviel Zeit ist vergangen, seit ich und die Helden von Andor uns im Kampf trennten. Ich muss mich entschuldigen und zu Rekas Grab reisen, um ihrer zu Gedenken. . Das Untier hat schon dutzende Kopfgeldjäger auf dem Gewissen, kaum noch einer wagt sich an ihn heran. Die letzten, die losgezogen sind, waren ein mir bislang unbekanntes Duo, Gum Jabbar und Kaylan hießen sie, schienen ganz anständige Leute zu sein. Falls sie noch leben, werde ich ihnen jetzt helfen, falls nicht, werde ich den Troll selbst fertigmachen. Ich hoffe dir geht es gut und du hast nicht zu starke Kopfschmerzen von gestern. Und mach dir nichts draus, einen Trinkwettbewerb hat bisher noch keiner gegen mich gewonnen, außer einem gewissen Johannes.
 . Das Untier hat schon dutzende Kopfgeldjäger auf dem Gewissen, kaum noch einer wagt sich an ihn heran. Die letzten, die losgezogen sind, waren ein mir bislang unbekanntes Duo, Gum Jabbar und Kaylan hießen sie, schienen ganz anständige Leute zu sein. Falls sie noch leben, werde ich ihnen jetzt helfen, falls nicht, werde ich den Troll selbst fertigmachen. Ich hoffe dir geht es gut und du hast nicht zu starke Kopfschmerzen von gestern. Und mach dir nichts draus, einen Trinkwettbewerb hat bisher noch keiner gegen mich gewonnen, außer einem gewissen Johannes. , falls dem aber so ist, entschuldige ich mich und außerdem handelt es sich in diesem Fall in dieser Geschichte nicht um dich und deinen Wolfstöter, sondern um komplett gesonderte Figuren, die du ignorieren kannst und die dann auch in meiner Geschichte mysteriöserweise einfach nicht mehr auftauchen. Falls ich dann diese Nachricht noch bearbeiten kann, Lösche ich diesen Teil dann einfach.
 , falls dem aber so ist, entschuldige ich mich und außerdem handelt es sich in diesem Fall in dieser Geschichte nicht um dich und deinen Wolfstöter, sondern um komplett gesonderte Figuren, die du ignorieren kannst und die dann auch in meiner Geschichte mysteriöserweise einfach nicht mehr auftauchen. Falls ich dann diese Nachricht noch bearbeiten kann, Lösche ich diesen Teil dann einfach.

)
)Galaphil hat geschrieben:Solo spiele ich Geister eigentlich nie (außer ich will unbedingt etwas nachspielen), ich finde Inseln zu zweit oder dritt am Besten geeignet zum Ausprobieren und von der Spieldauer her.
Nein, auch gegen Frankreich noch nicht, ich habe bisher die zerklüftete Erde noch nicht angerührt (abgesehen von der Rache brennender Seuche) und auch sonst habe ich mit den neuen Erschwernissen nicht gespielt.Galaphil hat geschrieben:Hast du schon mal gegen Das Zarentum oder die Habsburger Monarchie gespielt?
 – von dem ich dir erzählen könnte
 – von dem ich dir erzählen könnte
 , aber auch etwas kompliziert. Andererseits, wer alle Regeln von allen Andor Teilen versteht, hat da sicher auch keine Probleme
 , aber auch etwas kompliziert. Andererseits, wer alle Regeln von allen Andor Teilen versteht, hat da sicher auch keine Probleme  .
 . . Was ist das Prinzip?
 . Was ist das Prinzip?