Zurück zur Taverne

Neue Helden Fähigkeiten - Der Zwerg

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Zwerg

Beitragvon ChrisW » 12. September 2014, 12:42

Hallo Andori,

"Endlich" ist es soweit - Die neuen Zwergen-Karten sind fertig, und ich meine, da hat Mjölnir sich wieder selbst übertroffen. Als Kartenmacher ist er einfach unschlagbar, und mit seiner Hilfsbereitschaft unübertroffen. Wenn es nicht schon die Spezial Mjölnir Minierweiterung gäbe, würde ich ihn für den Andor'schen Oscar vorschlagen, denn er hat nicht nur die meisten, sondern auch die hilfreichsten Beiträge hier in der Taverne. Man hat das Gefühl, als ob er in der Taverne eine eigene Andor-Bibliothek mit allen Regelwerken und Geschichtsbüchern und Bildbänden angelegt hat.

Aber jetzt genug des Lobhudelns, überzeugt euch selbst von den genial umgesetzten Karten der neuen Zwergen Fähigkeiten.

Ein Hoch auf den in der Erweiterung noch designierten Fürst Kram

Euer

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 324
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Zwerg

Beitragvon Mjölnir » 12. September 2014, 13:00

Hallo zusammen,

bevor es den Link zu den Karten gibt, geht ein Dank an Horus68.
Horus68 hat geschrieben:Alternativ, wie bereits gesagt, ein Bild auf die Karte welches nach Gebrauch abgedeckt wird. Ich verlier langsam den Überblick bei dem ganzen Zusatzmaterial aus Fanlegenden und dergleichen. Braucht ja auch alles einen Platz, darum hab ich sowas lieber auf der Karte.

Dein Hinweis, dass man versuchen sollte, mit Karten und/oder bestehendem Material auszukommen, hat zu den nun vorliegenden (zubehörfreien) Karten geführt. :)
Danke für´s Gehirn-Anschubsen... :D

Hier ist nun

Die Berufung des Zwergen

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3270
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Zwerg

Beitragvon Horus68 » 12. September 2014, 14:46

Hab ich gerne hetan. Wenn ihr nochmal Hirnanstupser btaucht, melden :D
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Zwerg

Beitragvon doro » 12. September 2014, 15:52

Mal wieder tolle Karten und von den Fähigkeiten her klingt das auch sehr gut.

Doro
doro
 
Beiträge: 633
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Neue Helden Fähigkeiten - Der Zwerg

Beitragvon ChrisW » 15. September 2014, 08:24

Hallo Andori,

wenn Ihr die "Neuen Heldenfähigkeiten" in einer Legende testen möchtet, dann nehmt Legende 3 und ersetzt die Schicksalskarte des Zwergen durch die "Berufung des Zwergen" Mini-Erweiterung.
Das könnt ihr auch mit allen Neuen Heldenfähigkeiten Minierweiterungen gleichzeitig machen.
Das funktioniert recht reibungslos, auch wenn nicht jede Legende gewonnen wird, aber das ist im Normalfall ja auch nicht anders.

Liebe Grüße


Chris W
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 324
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Vorherige