Zurück zur Taverne

Andor 3D

Andor 3D

Beitragvon Calveran » 14. Dezember 2021, 12:50

Findet ihr es auch schade, dass die Andor-Spielfiguren nur zweidimensionale Bilder auf einem kleinen Stück Pappa sind? Wenn irgendwer von euch einigermaßen gut mit blender umgehen kann, kann er/sie bitte kostenlose 3D-Modelle von den Andor-Kreaturen bereitstellen? Alle Personen (mich eingeschlossen), die einen 3D-Drucker haben, würden wahrscheinlich sehr gern Miniaturenzum Spielen benutzen... Ich habe mich schon einmal daran versucht und bin gnadenlos gescheitert...
Calveran
 
Beiträge: 5
Registriert: 29. Januar 2021, 12:53

Re: Andor 3D

Beitragvon Butterbrotbär » 14. Dezember 2021, 17:24

Hallo Calveran,

Ich persönlich mag die Pappfiguren noch, aber mit dem Wunsch nach Miniaturen bist du nicht alleine. :D

Giftknödel arbeitet immer wieder mal an seiner schönen Sammlung von 3D-Figuren aus der Heldenschmiede (und die Files dazu wären hier). Ich glaube, die entsprechenden 3D-Druck-Dateien können heruntergeladen werden, wenn auch nicht kostenfrei?

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2340
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Andor 3D

Beitragvon Dwain Zwerg » 19. Dezember 2021, 08:19

Hallo,
auch ich finde die Pappfiguren eigentlich sehr schön, weil das Spiel (allein schon wegen den Figuren einen deutlich anderen Charakter als Hero Quest (undetailiertes Spielfeld, aber schöne Citadellfiguren (die man selber kollorieren muss hat)).
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 761
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH