Zurück zur Taverne

RH-Gewinnspiel auf FB

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon Kar éVarin » 5. Dezember 2021, 14:05

Halllo unses,

Danke für das Angebot, aber ich fürchte, ich bin jetzt zu spät (gestern kam ich hier nicht mehr vorbei...). Aber macht nichts, mein Bahnhof ist hochgeladen und ich hab ihn auch an Gilda geschickt, vielleicht wird er ein Bild der Woche ;)

Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2335
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon Moai » 6. Dezember 2021, 03:22

Moin

Bei mir wurde es auch nichts. Mein Bruder meinte, er hätte in Frankfurt keines der Plakate gefunden. Entweder hingen sie schon nicht mehr oder sie waren zu gut versteckt.
Und in Hamburg hatte seine Bahn am Hauptbahnhof zwar einen Halt gemacht, er ist aber nicht ausgestiegen, sondern dann weiter nach Altona gefahren.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3917
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon Kar éVarin » 7. Dezember 2021, 18:10

Hallo unses!

Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den Gewinnern! Magst du uns dann bei Gelegenheit mitteilen, was in dem Neuheiten-Paket alles drin ist?

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2335
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon unses » 8. Dezember 2021, 08:34

Hallo Kar,

vielen Dank, ich werde euch auf dem laufenden halten!
Außerdem muss ich sagen, dass -wenn ich dich richtig zuordne- dein Zugarragement wirklich großartig ist.

Liebe Grüße,
unses

Edit: Gildas Bild der Woche klärt es ja auf.
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon unses » 17. Dezember 2021, 20:00

Hallo in die Runde,

heute kam der Bote mit dem Neuheiten-Paket im Angebot. Enthalten waren
-Brain Game Ubongo,
-Die verlorenen Wörter,
-High Score,
-Andor Story Quest Dunkle Pfade und
-Karak.

Da bisher die Robin-Hood Abenteuer noch nicht dabei waren, bleibt am Wochenende mal die Zeit, was von den Spielen auszuprobieren. Hoffentlich schafft es dann aber die Abenteuersammlung noch bis zu den Feiertagen :-)

Liebe Grüße
unses
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon Kar éVarin » 19. Dezember 2021, 18:59

Hallo unses!

Na, das hätte sich bei mir gelohnt, nichts doppelt ;)
Ich wünsche viel Spaß damit!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2335
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon unses » 19. Dezember 2021, 21:06

Danke, Kar!
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Vorherige

cron