Zurück zur Taverne

Fan-Held: Callem, Piratenkapitän der Schwarzen Kogge

Fan-Held: Callem, Piratenkapitän der Schwarzen Kogge

Beitragvon Gilda » 5. Dezember 2021, 14:34

Fan-Helden-Erfinder: Lennard

Rang: 32

Callem Held.png
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Callem, Piratenkapitän der Schwarzen Kogge

Beitragvon ABCDE » 5. Dezember 2021, 16:39

Danke Gilda fürs Hochladen,
Ich habe Callem noch nicht testen können (Drucker kaputt), wünsche euch aber viel Spaß damit :D . Hier findet ihr noch einen meiner Helden: viewtopic.php?f=13&t=6903. Bald werden vermutlich noch mehr Helden kommen. Außerem plane ich eine Legende in der die Kreaturen von einem finsteren Held unterstützt werden bzw. die Helden gegen die finsteren kämpfen.
Grüße ABCDE
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44

Re: Fan-Held: Callem, Piratenkapitän der Schwarzen Kogge

Beitragvon ABCDE » 5. Dezember 2021, 16:41

Ups :oops:
Falscher Link.
Hier jetzt der richtige: viewtopic.php?f=13&t=6902.
Grüße ABCDE
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44

Re: Fan-Held: Callem, Piratenkapitän der Schwarzen Kogge

Beitragvon ABCDE » 15. Dezember 2021, 13:38

Die Figur ist nicht so gut gelungen, Namor hat aber die Kreaturen des Kartenspiel als Figuren veröffentlicht. Callem ist auch dabei, wer die andere Figur lieber benutzen möchte findet sie hier: viewtopic.php?f=8&t=2347
Grüße Lennard
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44