Zurück zur Taverne

RH-Gewinnspiel auf FB

RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon Kar éVarin » 24. November 2021, 18:47

Hallo zusammen!

Gerade habe ich etwas auf dem Zuckerberg entdeckt:
Wie wir es schon von Andorplakaten kennen, haben sich nun welche mit dem neuen Werk auf deutschen Bahnhöfen versteckt. Postet man ein Bild mit einem dieser Plakate unter dem Beitrag, hat man die Chance, eine von drei RH-Abenteuer-Erweiterungen zu gewinnen. Das ganze geht bis zum 05.12.

Wie immer bei diesen Gewinnspielen gibt es hier bestimmt welche, die ein Plakat finden und fotographieren können, am Gewinnspiel aber nicht teilnehmen, weil sie (nicht zu Unrecht) kein Facebook haben. Auf der anderen Seite gibt es Andori, die zwar regelmäßig die Aussicht vom Zuckerberg genießen (soweit möglich...), aber dafür keine Bahnhöfe zu sehen bekommen.
Ich gehöre zu letzterer Gruppe und biet an, mit jemandem aus der ersten Gruppe zu kolaborieren: Jemand macht ein Foto, schickt es mir, ich poste es, und sollten wir gewinnen, werden wir uns schon irgendwie auf eine Aufteilung des Gewinns einigen können.

Wer sich also zuerst hier meldet, dass er ein entsprechendes Foto für mich hat (oder organisiert), wird mein Partner ;)

Wenn sich hier auch andere Partnerschaften finden, wäre dies ganz in meinem Interesse. zwar eine geringer Gewinnchance für mich (ist eh wohl klein genug), dafür eine höhere für die Tavernengemeinschaft :D

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1993
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon Moai » 25. November 2021, 17:20

Hallo Kar
Ärgerlich, leider eine Woche zu spät. Letztes WE war ich in Berlin für knapp 3 Tage. Da hätte ich bestimmt eines der Plakate gesehen. Jetzt glaube ich nicht, dass ich bis 05.12. zu einem der größeren Bahnhöfe Deutschlands kommen werde.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 1876
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon Kar éVarin » 1. Dezember 2021, 18:57

Hallo zusammen!

Auch Andor-Facebook merkt, dass die Nachfrage nach dem Gewinnspiel irgendwei klein hält. Daher geben sie die Bahnhöfe bekannt, auf denen Plakate zu finden sind:
Augsburg, Bochum, Bonn, Duisburg, Essen, Frankfurt, Göttingen, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, München, Oberhausen

Gleichmäsig verteilt ist was anderes, aber gut.

Desweiteren wird der Preis erhöht: Es gitb eine RH-Tasse dazu.
Obendrein erhält einer der drei Gewinner ein KOSMOS-Neuheiten-Paket!

Bisher gibt es nur eine Teilnahme, die Chancen stehen also garnicht so schlecht, es sind aber noch vier Tage.
Hätte denn irgendjemand von euch die Möglichkeit mal an einem dieser Bahnhöfe vorbei zu gucken und ein Foto zu machen? Mir selbst ist dies leider nicht möglich.
Ich will auch nicht darauf pochen, den Gewinn zu teilen. Wenn also jemand mir einfach so ein Bild zukommen lassen will, werde ich mich nicht beklagen. Andererseits geht es mir persönlich vor allem um die drei Abenteuer, sollte also wirklich das Neuheiten-Paket dabei rumkommen, würde ich mich da sehr zurück halten (hab ja eigentlich eh mehr Spiele, als bei mir gespielt werden...).

Findet sich also jemand, der mitmachen und mir helfen will?

Hoffnungsvolle Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1993
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon Kar éVarin » 1. Dezember 2021, 18:58

Moai hat geschrieben:Hallo Kar
Ärgerlich, leider eine Woche zu spät. Letztes WE war ich in Berlin für knapp 3 Tage. Da hätte ich bestimmt eines der Plakate gesehen. Jetzt glaube ich nicht, dass ich bis 05.12. zu einem der größeren Bahnhöfe Deutschlands kommen werde.

LG Moai

Hallo Moai,

Berlin hätte also leider nicht geholfen, danke trotzdem für den guten Willen ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1993
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon Towa » 1. Dezember 2021, 19:36

Kar éVarin hat geschrieben:Berlin hätte also leider nicht geholfen, danke trotzdem für den guten Willen ;)

Leider... :roll:
Obwohl es 5 große Fernbahnhöfe gibt. :|
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 1561
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon JBL » 2. Dezember 2021, 07:28

Bin ich der einzige, der es befremdlich findet, in den Staatsmedien mit "Kontaktvermeidung" dauerbeschallt zu werden, und für das Robin-Andor-Hood-Gewinnspiel soll man auf große Bahnhöfe gehen?! :?:
JBL
 
Beiträge: 9
Registriert: 8. Oktober 2020, 15:03

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon unses » 3. Dezember 2021, 22:15

Hallo in die Runde,

da ich der erste und lange Zeit auch einzige Teilnehmer war, sollte ich vielleicht auch mal meine Meinung zu dem Gewinnspiel kund tun. Ich habe das Plakat Bisher nicht am Hauptbahnhof sondern nur in Deutz entdeckt. Komischerweise. Ich komme da nämlich arbeitsmäßig notwendigerweise häufiger vorbei. Weiters ist die Verteilung der Plakate tatsächlich recht unausgeglichen, sodass ich die Aufstockung des Preises um ein Neuheitenset nicht für besonders gut halte, da dies im Gegensatz zu den anderen Promo-/Nice-to-have-Objekten einen wirklichen Wert haben kann (dh ich hätte es nicht kostenlos Downloaden können). Ich hoffe ein bisschen auf die Einsicht der Veranstalter, dass auch die kreativen Kommentare, obschon sie kein Bild des Plakates zeigen, mit bedacht werden.

Liebe Grüße,
unses
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon Moai » 4. Dezember 2021, 03:16

Moin
Mein Bruder kommt mich am WE besuchen. Da er mit der Bahn fahren will, wird er heute in Frankfurt und Hamburg am jeweiligen Hauptbahnhof vorbeikommen und sich mal nach den Plakaten umschauen. (Und mir ein Bild schicken, wenn er eines gefunden hat)

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 1876
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon Kar éVarin » 4. Dezember 2021, 09:00

Hallo unses!

Ich finde deine Ansicht sehr löblich und stimme dir voll zu! Das Gewinnspiel fand wohl nicht den erwarteten Andrang, was zur Erhöhung des Preises führte, schätze ich. So groß ist die Beteiligung aber immer noch nicht...


Hallo Moai!

Dann kommst du vielleicht doch noch zu einem Bild! Super!

Ich hatte schon länger den Gedanken, dass, wenn ich bei meinen Eltern wäre, einfach unseren Playmobil-Bahnhof aufbauen und den Schachteldeckel als Plakat dazu stellen würde. Gestern Abend kam mir dann der Gedanke, dass wir ja eine Lego-Duplo-Lokomotive haben. Ich werde also wohl noch einen Ausflug ins Kinderzimmer machen ;)

Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1993
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: RH-Gewinnspiel auf FB

Beitragvon unses » 4. Dezember 2021, 10:25

Hallo Kar,
das mit der Lokomotive ist sicherlich eine gute Idee. Wenn du noch ein „richtiges“ Bild haben möchtest, ich komme heute nochmal raus und könnte noch etwas fotografieren. Schreib mir dann einfach bei Facebook, meinen Klarnamen solltest du aus den Tipps hier erkennen können :)

Liebe Grüße
unses
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Nächste