Danke für den Spielbericht!
Vakur hat geschrieben:
> - Nachdem das Geschehen ausschließlich im Norden stattfand, wirkte der Andor-Handlungsstrang
> unseres Erachtens etwas aufgesetzt.
> Wir können nachvollziehen, weshalb Eara sich mit Kram in der Mine treffen sollte;
> genauso gut hätte die Legende aber auch mit dem Sieg über Warx enden und das Eara-Kram-Treffen
> einfach über die Geschichte erzählt werden können. Den Andor-Spielplan fanden wir
> daher eher unnötig.
Ja, da gebe ich euch recht. Ich hatte auch schon daran gearbeitet, die Legende für nur den Nordplan umzuschreiben und war im Prinzip auch schon fertig, aber kam dann nicht dazu, das auf Legendenkarten zu übertragen...

Ich will diese Legende aber auf jeden Fall als erstes überarbeitet haben, bevor ich mich an meine anderen Fan-Legenden setze (da hätten auch manche eine nötig).
> - Abkürzung
> Auf der Karte "Im wachsamen Wald" steht, dass diese Karte aufgedeckt wird, wenn Merrik
> und Eara im wachsamen Wald stehen. Die beiden könnten also gleich zum wachsamen
> Wald segeln. Auf "Z" wird das Besiegen von Warx auch nicht als Siegbedingung genannt.
> Wir haben jetzt nicht wegen Ruhmesverlust geguckt, aber mit einer entsprechenden
> Windkarte, oder evtl. günstig liegenden HK, zumindest aber mit Grenolin, müsste
> so ein Sieg auf C möglich sein.
Danke für den Hinweis! Das würde sich mit der Überarbeitung dann ja eh erledigen.
Viele Grüße
Towa