Zurück zur Taverne

Lieblingsheld/in

Lieblingsheld/in

Beitragvon King of Andor » 24. Mai 2021, 14:53

Hi Leute,
ich würde gerne wissen, wer euer Lieblingsheld/in ist und warum ihr den Charakter so mögt!
LG von King of Andor
King of Andor
 
Beiträge: 12
Registriert: 24. Mai 2021, 11:48
Wohnort: In der Rietburg

Re: Lieblingsheld/in

Beitragvon King of Andor » 24. Mai 2021, 14:55

Ich fang auch direkt an. Mein Lieblingsheld ist Lithardus, da er seinen Würfel umdrehen kann und dadurch sein Würfelwert mindesten die ,,4" ist. LG von King of Andor
King of Andor
 
Beiträge: 12
Registriert: 24. Mai 2021, 11:48
Wohnort: In der Rietburg

Re: Lieblingsheld/in

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 24. Mai 2021, 16:47

Sei gegrüsst King of Andor.
*verneig*

Was mein Lieblingsheld ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich bei verschieden Punkten immer andere am liebsten mag. Vom Charakter her wäre das Fenn, vom Aussehen Jarim/Jarid, zum spielen gefällt mir Leander sehr, am stärksten als Held zum Spielen finde ich jedoch keinen besonders, ausser in Teil 3 halte ich Kram und Thorn für sehr stark. Am coolsten/spannensten zum Spielen sind bei mir Leander, Forn und Fenn vorne.

LG AB

PS: Das wäre vielleicht noch interessant für dich: https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... des_Monats (ganz unten)
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Lieblingsheld/in

Beitragvon Dagain » 25. Mai 2021, 09:05

Seid gegrüßt edler Herrscher

Ihr erbetet Auskunft, so will ich euich diese geben. Ich spiele gerne Fernkampf-Helden. Da bin ich ein großer Fan des normalen Bogenschützen. Ich fand auch immer Krieger interessant, deshalb kommt demnächst mein eigener Krieger auf dieser Plattform. Sein Name wird lauten Ragomiter. ER ist gerade mein Lieblingheld.

Mit ergebensten Grüßen,
Euer Ragomiter
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 309
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Lieblingsheld/in

Beitragvon FitnessAlex » 25. Mai 2021, 13:54

Mein Lieblingsheld ist Barz aus der Erweiterung "Magische Helden". Finde ihn super cool! ;)
FitnessAlex
 
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2021, 13:48

Re: Lieblingsheld/in

Beitragvon Kar éVarin » 25. Mai 2021, 18:32

Hallo FitnessAlex,

und woher weißt du schon, wie sich Barz spielen wird? Vielleicht ist seine SF für dich ja voll öde... ;)


Hallo King of Andor,

deine Frage ist alles andere als neu dein Lieblingsheld heißt Liphardus. Allerdings muss man dazu sagen, dass für viele hier Liphardus eher für die dunkle Variante steht, während die normale (braun) hier in der Regel Eara genannt wird, aber das sind Kleinigkeiten.

Hier liste ich dir mal die Themen, die ich auf die Schnelle gefunden habe:
2013
2014
2015, aber sehr kurz
2015
2017

Die Helden für Teil III
Die Vor- und Nachteile ALLER Charaktere

Ich hab sie jetzt nicht durchgelesen und weiß nicht mehr, ob ich da irgedwo auch mal ein Wort zu verloren habe, aber da findest du bestimmt viele Antworten ;)

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2328
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Lieblingsheld/in

Beitragvon Dwain Zwerg » 26. Mai 2021, 07:35

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Was mein Lieblingsheld ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich bei verschieden Punkten immer andere am liebsten mag. Vom Charakter her wäre das Fenn, vom Aussehen Jarim/Jarid, zum spielen gefällt mir Leander sehr, am stärksten als Held zum Spielen finde ich jedoch keinen besonders, ausser in Teil 3 halte ich Kram und Thorn für sehr stark. Am coolsten/spannensten zum Spielen sind bei mir Leander, Forn und Fenn vorne.

Da halte ich das ganz ähnlich wie AB. Auch ich bin der Meinung, dass man das nach unterschiedlichen Punkten werten muss. Vom Charakter gefallen mir besonders gut Kram (Grundspielliblingsheld) und Fenn. Gerne spielen mag ich Fenn und Kheela. Die besten SF sehe ich bei Jarid, den mH und dem Fan-Helden "Trek".
LG,
Dwain
Edit: Wurde gerade eben wegen 4 Spamnachrichten, die alle gleich waren, beim Abschicken gestoppt :roll:
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 947
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Lieblingsheld/in

Beitragvon Dwain Zwerg » 1. Januar 2022, 14:22


Hallo Kar,
kannst du zu deiner tollen Liste (sie wird bei BBB übrigens gelistet) noch die Umfrage im Andorwiki (rechts ein Screenshot alten Umfrage (vor der Umstellung); links die neue, mittlerweile auch nicht mehr funktionsfähige :roll:) hinzufügen :?:
Vielen Dank,
Dwain
PS: Wir haben jetzt übrigens leider schon zwei :roll:. In diesem Beitrag hatte ich eine erstellt und während des Erstellens kam mir deine unter... :roll:
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 947
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Lieblingsheld/in

Beitragvon ein Zwerg » 2. Januar 2022, 18:26

Mein Lieblingsheld ist Kram. Liegt vielleicht daran das wir nur das Grundspiel haben...
ein Zwerg
 
Beiträge: 22
Registriert: 3. Oktober 2021, 16:40