Das mit den Impfterminen hat sich erledigt, sind bereits alle vergeben. Aber dafür habe ich jetzt genug Zeit für den Live-Ticker.
Phoenixpower hat geschrieben:Warte, ich helf dir![]()
Ganz schön schwer so ein Kopf aus stein![]()
Ich vermute, dass Moai grad telefoniert/zum Impfen fährt...
Galaphil hat geschrieben:Ich kann erst, wenn die Tochter schläft.
Aber sucht sonst mehrheitlich den besten Termin.
Warum Eara das hadrische Stundenglas nehmen soll erschließt sich mir nicht.
Und Portale können wir ja auch noch aktivieren, wenn wir den Krieger besiegt haben.
Also lasst alle auf Kampfposition und dann ab in die Schlucht! Und Fenn bläst noch mal in sein Horn, damit das noch mal verwendet wird.
LG Galaphil
Edit: Jetzt konnte ich mir kurz alles in Ruhe anschauen:
Eara beginnt und nutzt Aktion 4 (da steht Koraph drauf), um die Schlucht zu betreten (kostet das jetzt eine oder zwei Stunden?).
Stinner nutzt Aktion 4, um die Schlucht zu betreten. Selbe Frage wie bei Eara.
Fenn kauft mit dem letzten Gold einen SP und nutzt dann Aktion 4, um die Schlucht zu betreten (er verbraucht auf jeden Fall 1 Stunde mehr als die anderen, weil er ja nicht benachbart zur Schlucht steht).
Orfen muss entweder warten, wenn die anderen zuerst die Aktion 4 als eigene Handlung machen müssen, oder er lädt zum Kampf ein, wenn alle gleichzeitig mit der Aktion 4 laufen können.
Dann wird der Schwarze Krieger entweder besiegt oder Eara, Stinner und Fenn laufen noch in die Schlucht und Orfen lädt danach ein.
Wie schon geschrieben, macht sonst den Liveticker ohne mich, da ich vor 20 Uhr sicher nicht dabei sitzen kann.
Moai hat geschrieben:Ich bin grad bzgl. einer Regelfrage am Überlegen. Kann Fenn eigentlich auch während des Kampfes in sein Horn blasen oder muss er das zu Beginn des Kampfes tun?