Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 5. Mai 2021, 18:37

Hm, ich hab heute schon Andor III gespielt und Everdell, was könnte ich noch spielen? :roll:
Galaphil

Beitragvon Kar éVarin » 5. Mai 2021, 18:40

Harry Potter?

Oder mal wieder was anderes: Flügelschlag! Oder, wenn das zu ähnlich zu Everdell ist, Gaia Project ;)
Kar éVarin

Beitragvon Towa » 5. Mai 2021, 18:42

Galaphil hat geschrieben:Death Eater Rising von HP wurde mMn nicht erwähnt.

Doch, das habe ich mal erwähnt, nur nicht mit dem Namen.
Galaphil hat geschrieben:Caverna hab ich sicher ins Rennen geworfen, aber die Duell-Erweiterung zu Caverna???

Das habe auch ich erwähnt. Und das ist keine Erweiterung, sondern ein eigenständiges Spiel. ;)

Galaphil hat geschrieben:Hm, ich hab heute schon Andor III gespielt und Everdell, was könnte ich noch spielen? :roll:

Flügelschlag mit oder ohne Ozeanien oder Gaia Project wenn es etwas länger dauern darf! :)

EDIT: Kar war schneller! :lol:
Towa

Beitragvon Towa » 5. Mai 2021, 18:45

Zur Collage: Eigentlich wollte ich noch abwarten, aber ich sage es doch jetzt schon:
Ich bin enttäuscht von euch! :evil: Dachtet ihr ernsthaft, das kleine Rätsel wäre alles gewesen? :roll: :| :?

;)
Towa

Beitragvon Galaphil » 5. Mai 2021, 18:47

Hm, ich gebe es zu, für Flügelschlag fehlt mir die Lust.
Harry Potter hab ich letztens schon das zweite Mal die ultimative Herausforderung durchgespielt.
Aber Gaia-Project wollte ich schon länger gerne wieder mal spielen - oder Robin Hood, aber da will ich nicht zu viel für meine Prinzessin auf dem eigenen Brett vorspielen und ich fürchte, der Feuerdämon, der ehemals ein Barbar war, hat jetzt keine Lust/Zeit darauf.

#Towa: Hm, ich kann mich ehrlich nicht an HP-Death Eater Rising erinnern, und ja, theoretisch ist Caverna-Das Duell ein eigenständiges Spiel, aber irgendwie ist es doch einfach nur Caverna (so wie bei Agricola und Agricola-Das Duell).
Galaphil

Beitragvon Towa » 5. Mai 2021, 18:51

Hier! Aber wie gesagt nicht mit Namen. ;)

Ich besitze nur Caverna: Höhle gegen Höhle und nicht das "richtige" Caverna. Aber ich habe ja auch die letzte Hoffnung mit reingenommen.
Towa

Beitragvon Galaphil » 5. Mai 2021, 18:52

Towa hat geschrieben:Zur Collage: Eigentlich wollte ich noch abwarten, aber ich sage es doch jetzt schon:
Ich bin enttäuscht von euch! :evil: Dachtet ihr ernsthaft, das kleine Rätsel wäre alles gewesen? :roll: :| :?

;)

Was erwartest du? Die Collage war genau mein Niveau. Mehr ist nicht drin bei mir, und mehr will ich auch nicht unbedingt.
Und die anderen Meister-Rätsler, LITE, TroII und BBB kommen frühestens um Mitternacht oder in ein paar Tagen dazu.
Galaphil

Beitragvon Towa » 5. Mai 2021, 18:54

Es ist nicht schwer, kein kompliziertes Rätsel! ;)
Nur eine kleine Botschaft.
Towa

Beitragvon Galaphil » 5. Mai 2021, 18:55

Towa hat geschrieben:Hier! Aber wie gesagt nicht mit Namen. ;)

Ich besitze nur Caverna: Höhle gegen Höhle und nicht das "richtige" Caverna. Aber ich habe ja auch die letzte Hoffnung mit reingenommen.

Ach so, na dann hättest du auch Ein Jahr in Hogwarts reinnehmen können.

Das hab ich direkt in dem Beitrag nach deinem oben verlinkten erwähnt, aber auch nur indirekt. ;-)

Nun, dann solltest du dir unbedingt das "echte" Caverna zulegen! Das ist für 1 bis 7 Spieler und ebenfalls besonders empfehlenswert!
Galaphil

Beitragvon Galaphil » 5. Mai 2021, 19:01

So, und nachdem Kar nicht angesprungen ist, werde ich jetzt doch Gaia-Project auspacken!

Viel Spaß, ich berichte, wenn ich fertig bin!
Galaphil

VorherigeNächste